Suche nach Beiträgen von LaIslaAggi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183 Ergebnisse:


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Sicherheit geht vor

von LaIslaAggi am 22.06.2022 23:10

Bei hoher Fluktuation ist es wirklich nicht immer einfach, die Sicherheit am Arbeitsplatz aufrecht zu erhalten. Aber dafür gibt es ja zum Beispiel die Mitarbeiter von www.vm-group.org/de, die hinsichtlich der Sicherheit beraten. Die niederländische Firma kommt aus dem Baugewerbe. Das Team weiß also, wovon es redet und hat auch schon Firmen in der Industrie und der Petrochemie beraten. Eigentlich vermieten und montieren sie dort Bauzäune und Fahrbahnplatten. Einfach mal kontaktieren hinsichtlich eines Angebots.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Geschenk mal anders

von LaIslaAggi am 21.06.2022 23:31

Das ist ja eine super Aktion und auch sehr wertschätzend. Manchmal müssen auch Neuerungen her und einfach mal was anderes gemacht werden, damit es weiterhin interessant bleibt. Shirts sind zwar immer toll, aber nach einiger Zeit füllt sich der Schrank und man vergisst sie. Vielleicht wäre eine bedruckte Tasse oder Geschirr bedrucken mal eine ausgefallene Idee? Weitere Inspirationen findet ihr bestimmt im Word Wide Web.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Gute und ehrliche Leute gesucht

von LaIslaAggi am 21.06.2022 00:13

Schon bei Top of Minds probiert? Die Executive Search Agentur verfügt über ein großes Netzwerk an Spitzenleuten. Sie haben sich auf die unterschiedlichsten Bereich spezialisiert. In welchem Bereich sucht ihr denn? Marketing, HR oder IT? Diese Bereiche und noch einige mehr deckt der Dienstleister nämlich ab. Das Team trifft eine Vorauswahl und kümmert sich um den ganzen Papierkram. In einem ersten Gespräch wird der Bedarf der zu besetzenden Stelle erkundet. Ich drücke euch die Daumen, dass es diesmal klappt.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Welche Vorteile haben Garlock PS-Seals?

von LaIslaAggi am 19.06.2022 22:41

Ich wusste bis jetzt nicht einmal, dass es auch noch große Unterschiede gibt, geschweige denn Vorteile 😜 Aber da ich gerade Zeit hatte, hab ich mich mal ein wenig für dich umgesehen. Dabei bin ich zwecks Garlock auf SealSupply gestoßen, wo ich denken würde, dads es das Richtige für dich ist. Preislich müsste es okay sein, aber ich bin ja dafür kein Fachmann.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Bekommt man bedruckte Bonbongläser in kleiner Stückzahl zu kaufen?

von LaIslaAggi am 19.06.2022 22:32

Tolle Idee, definitiv. Ich weiß zwar nicht, ob man es wirklich so bekommt, das man jedes Glas anders beschriften lässt, aber das kann man ja abklären. Einige Beispiele und Ideen zu dem Thema sind bei Riké zu finden. Und wenn man es ihnen vielleicht mit einer E-Mail erklärt, ist bestimmt einiges möglich.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Ruhezeiten kontrollieren

von LaIslaAggi am 15.06.2022 11:50

Klar, gerade du musst in deinem Unternehmen die Verantwortung tragen und wenn es dabei auch um andere Menschen geht, ist es umso wichtiger, dass alles korrekt abläuft. Sonst fällt es auf dich zurück. Es gibt mittlerweile Geräte, von FleetGO beispielsweise, die dir die Ruhezeiten und auch die Lenkzeiten anzeigen, ohne den Fahrer natürlich kontrollieren zu wollen.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Versenkbare Poller besorgen

von LaIslaAggi am 11.06.2022 01:02

Die Einfahrt zu unserem Firmengelände wurde im Sommer letzten Jahres auch mit automatisch versenkbaren Pollern abgegrenzt. Damit sollte sichergestellt werden, dass das Gelände nicht von betriebsfremden Personen befahren wird. Die Installation der Poller wurde von RB Automatiktüren vorgenommen. Mein Chef wurde bei Recherchen im Netz auf den Anbieter aufmerksam und hat dann dort auch spontan den Auftrag platziert. Innerhalb kürzester Zeit waren die Poller installiert. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Norwegenurlaub ja, aber wohin?

von LaIslaAggi am 30.05.2022 19:41

Im Sommer geht es nach Norgwegen, doch leider haben wir keine Ahnung, wohin genau. Mein Mann meinte, das wird sich schon irgendwie finden. Aber ich brauche immer einen kleinen Plan, damit wir nicht total orientierungslos durch die Gegend fahren. Ich muss dazusagen, dass wir mit einem Kombi unterwegs sind und ein Dachzelt mit Vorzelt haben. Was schlagt ihr vor?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Wer es wohl war?

von LaIslaAggi am 30.05.2022 04:39

Meine Eltern haben sich in letzter Zeit immer wieder gewundert, dass Dinge wie Geschirr kaputt gegangen oder auch schöne Andenken verschwunden sind. Um rauszufinden, wem diese Missgeschicke passieren, ihnen oder dem Dienstmädchen, möchte ich eine Spionagekamera installieren. Doch sie sollte gut getarnt sein. Wisst ihr, was ich meine?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Liguster nicht als Hecke

von LaIslaAggi am 27.05.2022 20:30

Man kennt Ligusterhecken ja immer als Hecke, wie der Name ja schon sagt. Mir gefallen die Bäume sehr gut, doch ich kann keine Hecke gebrauchen, würde aber dennoch den Liguster als Pflanze bei mir haben. Es gibt so viele tolle Varianten, wie die wachsen und welches Grün sie haben. Meine Frage wäre, ob man den Liguster auch in einen Topf pflanzen kann?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite