Geschenk mal anders

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Geschenk mal anders

von Costa87 am 21.06.2022 19:55

Beim Sport haben wir immer einmal im Jahr ein großes Event und auch dieses Jahr sind wieder viele angemeldet. Bisher gab es immer nur Shirts. Nun haben sich die Veranstalter gewechselt und auch ich gehöre dazu und wir wollen dieses Mal ein anderes Geschenk weitergeben. Was für Ideen hättet ihr diesbezüglich?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Geschenk mal anders

von LaIslaAggi am 21.06.2022 23:31

Das ist ja eine super Aktion und auch sehr wertschätzend. Manchmal müssen auch Neuerungen her und einfach mal was anderes gemacht werden, damit es weiterhin interessant bleibt. Shirts sind zwar immer toll, aber nach einiger Zeit füllt sich der Schrank und man vergisst sie. Vielleicht wäre eine bedruckte Tasse oder Geschirr bedrucken mal eine ausgefallene Idee? Weitere Inspirationen findet ihr bestimmt im Word Wide Web.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Geschenk mal anders

von vinnie am 17.07.2022 15:17

Ja das mit der bedruckten Tasse ist mega nice. Ich habe eine solche auch als Geschenk von https://www.tassenbrennerei.de/ von meinen Kids erhalten und feier diese bei jedem Kaffee, den ich aus dieser trinke. Es ist schön, so persönliche Wertschätzung von den eigenen Kindern zu erhalten.

Antworten

« zurück zum Forum