Versenkbare Poller besorgen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Versenkbare Poller besorgen

von Costa87 am 10.06.2022 20:24

Unsere Eigentürmergemeinschaft hat vereinbart, schnellstmöglich die Parkplätze der Anwohner mit automatisierten Pollern zu sichern, damit die Plätze nicht ständig von fremden Fahrzeugen beparkt werden. Die Poller sollten via Fernbedienung steuerbar sein. Leider konnten wir bisher keinen passenden Anbieter dafür finden. Hat jemand von euch Tipps hierzu?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Versenkbare Poller besorgen

von LaIslaAggi am 11.06.2022 01:02

Die Einfahrt zu unserem Firmengelände wurde im Sommer letzten Jahres auch mit automatisch versenkbaren Pollern abgegrenzt. Damit sollte sichergestellt werden, dass das Gelände nicht von betriebsfremden Personen befahren wird. Die Installation der Poller wurde von RB Automatiktüren vorgenommen. Mein Chef wurde bei Recherchen im Netz auf den Anbieter aufmerksam und hat dann dort auch spontan den Auftrag platziert. Innerhalb kürzester Zeit waren die Poller installiert. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Antworten

« zurück zum Forum