Norwegenurlaub ja, aber wohin?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Norwegenurlaub ja, aber wohin?

von LaIslaAggi am 30.05.2022 19:41

Im Sommer geht es nach Norgwegen, doch leider haben wir keine Ahnung, wohin genau. Mein Mann meinte, das wird sich schon irgendwie finden. Aber ich brauche immer einen kleinen Plan, damit wir nicht total orientierungslos durch die Gegend fahren. Ich muss dazusagen, dass wir mit einem Kombi unterwegs sind und ein Dachzelt mit Vorzelt haben. Was schlagt ihr vor?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Norwegenurlaub ja, aber wohin?

von Costa87 am 30.05.2022 23:35

In einem fremden Land würde ich auch nicht total planlos drauf losfahren. Ihr solltet euch eine grobe Richtung raussuchen und vor allem überlegen, was ihr sehen wollt und dann dementsprechend euren Campingplatz Norwegen planen. Tromso kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ja, sehr viel Tourismus, aber ich finde es dennoch auch sehr sehenswert.

Antworten

neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Re: Norwegenurlaub ja, aber wohin?

von neda am 31.05.2022 23:25

schon was gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum