Gute und ehrliche Leute gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Gute und ehrliche Leute gesucht

von Costa87 am 20.06.2022 20:11

Wir hatten bisher mehrmals Pech bei der Besetzung des Postens für den Einkauf im DACH-Bereich. Entweder hatten sie falsche Angaben gemacht oder waren überfordert, weil sie auf einmal für drei Länder zuständig waren. Habt ihr eine Ahnung, wo man fähige Leute findet?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Gute und ehrliche Leute gesucht

von LaIslaAggi am 21.06.2022 00:13

Schon bei Top of Minds probiert? Die Executive Search Agentur verfügt über ein großes Netzwerk an Spitzenleuten. Sie haben sich auf die unterschiedlichsten Bereich spezialisiert. In welchem Bereich sucht ihr denn? Marketing, HR oder IT? Diese Bereiche und noch einige mehr deckt der Dienstleister nämlich ab. Das Team trifft eine Vorauswahl und kümmert sich um den ganzen Papierkram. In einem ersten Gespräch wird der Bedarf der zu besetzenden Stelle erkundet. Ich drücke euch die Daumen, dass es diesmal klappt.

Antworten

« zurück zum Forum