Welche Vorteile haben Garlock PS-Seals?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Welche Vorteile haben Garlock PS-Seals?

von Costa87 am 17.06.2022 23:16

Normale Dichtungen sind mir durchaus bekannt. Nun suche ich allerdings spezielle, die sich Garlock PS-Seals nennen und wohl diverse Vorteile hätten. Welche sind das denn? Weiß das von euch jemand?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Welche Vorteile haben Garlock PS-Seals?

von LaIslaAggi am 19.06.2022 22:41

Ich wusste bis jetzt nicht einmal, dass es auch noch große Unterschiede gibt, geschweige denn Vorteile 😜 Aber da ich gerade Zeit hatte, hab ich mich mal ein wenig für dich umgesehen. Dabei bin ich zwecks Garlock auf SealSupply gestoßen, wo ich denken würde, dads es das Richtige für dich ist. Preislich müsste es okay sein, aber ich bin ja dafür kein Fachmann.

Antworten

« zurück zum Forum