Suche nach Beiträgen von Symi

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:


Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Re: Den Wert meines Autos schätzen?

von Symi am 20.09.2022 15:09

Hallo Monita,

es gibt Portale, bei denen man kostenlos sein Auto schätzen lassen kann. Sowas habe ich bei meinem letzten Gebrauchswagen genutzt, statt einem simplen Onlinerechner. Diese Rechner sind zwar ganz gut zur Orientierung, aber nicht so exakt wie echte Menschen, die den Wert aus mehreren Faktoren errechnen und schätzen. Ich halte Autoankauf.Live für den besten Ansprechpartner, wenn man sein Auto bewerten lassen möchte. Letztlich kann man deren Angebot annehmen oder die Schätzung für den weiteren privaten Verkauf nutzen. Wenn man Zeit und Stress sparen möchte, kann man den Wagen dort auch direkt verkaufen und muss gar nicht erst die vielen Anrufe und Besichtigungstermine eines Privatverkaufs organisieren.

Gruß

Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Re: Mit Amazon erfolgreich werden - wie?

von Symi am 02.08.2022 10:11

Hallo Monita,

 

es freut mich, dass dein Onlineshop gut läuft und du dir sogar ein zweites Standbein mit Amazon zutraust.
Bevor ich an Remote Potenzial denke, würde ich noch ein wenig abwarten und die Amazon Kenntnisse vertiefen.
Aus Erfahrung kann ich dich schon mal darauf vorbereiten, dass Amazon kein leichtes Nebenbrot ist.
Man muss sehr viel Zeit investieren, damit man bei Amazon gegen die Konkurrenz bestehen kann.
Aus dem Grund habe ich ein Amazon Management mit ins Boot geholt, welches mir die Arbeit erleichtert:
https://nuoptima.com/de/amazon-management
Dank Nuoptima sind jegliche Bewegungen in meinem Shop dauerhaft unter Beobachtung und ich habe eine Umsatzsteigerung bemerken können. Endlich sind meine Listings auf dem neuesten Stand und ich habe einen Ausblick auf ein steigendes Ranking.

Gruß

Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Gesunde Sommerbräune für zuhause?

von Symi am 29.07.2022 11:44

Hallo zusammen,

benutzt ihr eigentlich Selbstbräuner? Und wenn ja, welcher hinterlässt wirklich keine Flecken?
Ich schaffe es zwar die Creme fleckenfrei aufzutragen, aber nach einer Zeit wird das Ergebnis leider fleckig.
Das beste Ergebnis hatte ich tatsächlich im Sonnenstudio, aber dort fühle ich mich einfach nicht wohl.
Außerdem finde ich es einfach nicht hygienisch, wenn man bedenkt wieviel Leute sich täglich auf dieselbe Liege legen.
Daher wollte ich möglichst nicht mehr ins Sonnenstudio, außer ich finde wirklich keinen guten Selbstbräuner.
Im Sommer möchte ich einfach natürlich gebräunt aussehen, aber im Alltag komme ich dafür nicht oft genug an die Sonne.


LG

Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Wirksamkeit von Selbsttests?

von Symi am 29.06.2022 09:14

Hallo zusammen,

 

nutzt ihr noch diese Tests für zuhause? Ich fand immer, dass es ein gewisses Sicherheitsgefühl gibt, wenn man sich zuhause zwischendurch mal auf Corona testen kann. Die Packungen habe ich mir immer einfach in der Drogerie geholt, aber in letzter Zeit sind diese wieder ausverkauft oder teurer geworden...
Wer weiß was das heißt, aber ich brauche auf jeden Fall eine neue Quelle für meine Tests. Allerdings bin ich immer etwas skeptisch, was die Zuverlässigkeit angeht. Eine Zeit lang waren immer wieder Tests im Umlauf, die kaum mal positive Ergebnisse angezeigt haben. Welche Tests findet ihr gut und woher bezieht ihr sie?

VG

Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Re: Nimmt die Brotqualität in Deutschland ab?

von Symi am 28.06.2022 16:48

Grüß dich,

ich habe auch das Gefühl, dass sich aktuell viele Lebensmittelrezepturen wegen der Preiserhöhungen ändern. 
Beim Brot bin ich aber auch sehr anspruchsvoll und muss immer wissen, wie es gemacht wird usw., aber wenn eine Bäckerei diese Bäckereimaschinen nutzt, dann kann das Brot nur gut werden:
https://www.kunzefoodsolutions.de/index.php/Baeckereimaschinen.html

LG

Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Energie der Sonne nutzen

von Symi am 27.06.2022 10:47

Hallo zusammen,

wir sind mittlerweile in ein kleines gemütliches Eigenheim in Bottrop gezogen und nachdem wir unsere Renovierungsmaßnahmen erfolgreich abgeschlossen haben, kommen nun natürlich die nächsten Ideen...
Jetzt spielen wir mit dem Gedanken von Solarenergie, weil es auf lange Sicht sicherlich eine sinnvolle Investition wäre. Was meint ihr? Nutzt ihr schon Sonnenenergie bzw. erwägt es in der heutigen Zeit von ständigen Energiepreiserhöhungen sogar selbst? Meiner Meinung nach werden in den nächsten zehn Jahren immer mehr Menschen versuchen, so viel wie möglich selbst Energie zu produzieren. Auch für die Umwelt wäre es viel besser, wenn man Solarenergie vermehrt, nutzen würde. Bin gespannt auf den Austausch und Empfehlungen!

LG

Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Mit Kombi in den Urlaub?

von Symi am 25.03.2022 09:57

Hallo zusammen,

was haltet ihr von der Idee, statt einem Wohnwagen einfach günstig einen VW Kombi zu kaufen?
Die meisten (gut erhaltenen) Wohnmobile sind mir einfach viel zu teuer und so einen Kombi könnte man noch gut umbauen.
Was meint ihr, macht das Sinn oder kostet mit Umbau etc. eventuell mehr am Ende?
Kommt man überhaupt noch günstig an VW Kombis? Wo schaue ich da am besten?
Die Autohäuser in meiner Nähe hatten leider nichts passendes im Angebot, sonst hätte ich es wenigstens mal getestet.

Grüße

Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Re: Wäsche waschen für Faule?

von Symi am 16.03.2022 14:09

Hallo Zakyntho,

mir geht es da sehr ähnlich wie dir, an Komfort möchte man schließlich nicht sparen. 
Ich bin ein großer Fan des Ariel Dufts und auch der Waschwirkung, deswegen bestelle ich immer diese Ariel Pods:
https://www.wark24.de/Ariel-Pods
In den Pods sind mehrere Waschmittel gleichzeitig enthalten, dadurch durchläuft der Waschvorgang mehrere Phasen.
Ich hatte noch nie so ein gutes Waschmittel, bei dem ich so lange mit Wirkung und Duft zufrieden war.
Von manchen Weichspülern bekomme ich auf Dauer Kopfschmerzen, aber hier ist das nie der Fall.
Und eine schnelle und unkomplizierte 20 Grad Wäsche funktioniert damit ebenfalls einwandfrei.
Auch meine durchschwitzten Sportkleidung oder dreckige Wanderhosen werden mit den Ariel Pods problemlos sauber.

Probiere die unbedingt mal aus und berichte, wie du die findest.
Gruß

Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Lohnt sich CBD wirklich?

von Symi am 15.03.2022 14:27

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne mal an CBD heranwagen, aber bin ein bisschen mit der Auswahl überfordert.
Ursprüngliche dachte ich, dass es nur eine Art von CBD Öl gibt, aber da gibts ja wirklich jede Menge Produkte.
Habt ihr vielleicht schon mal sowas in die Richtung getestet und könnt mir sagen, ob Öl, Spray oder Kapseln mehr Sinn machen?

VG

Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Re: Mehr für die Gesundheit tun

von Symi am 09.03.2022 14:29

Hallo Monita,

Bewegung ist immer gut, deswegen gehe ich auch jeden Tga raus an die frische Luft.
Nur joggen wäre mir dann doch zu viel, ich gehe lieber in einem moderaten Tempo.
Ansonsten achte ich auch auf meine Ernährung, indem ich größtenteils vegetarisch esse.
Meinem Magen geht es dadurch schon viel besser, wie ich eher zufällig feststellen konnte.
Jetzt habe ich noch Zeolith für mich entdeckt, welches ich zum Frühstück mit einem Schuss Orangensaft einnehme.
https://www.cellavita.de/gesundheit/naturstoffe/zeolith/
Auf der Seite kannst du dir die Gesamtwirkung mal durchlesen, ist ziemlich spannend.
Eine gesundheitsbewusste Freundin hat mich auf dieses Spezialmittel gebracht.

MfG

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite