Wäsche waschen für Faule?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Wäsche waschen für Faule?

von Zakyntho am 16.03.2022 13:53

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich so ungerne mit den Aufgaben im Haushalt, aber als Junggeselle bleibt einem leider nichts anderes übrig.
Vor allem das Wäsche waschen nimmt mir viel zu viel Zeit in Anspruch, vor allem da ich sie nur weich mag.
Weichspüler muss also auch immer noch mit rein usw. Kennt ihr da vielleicht ein gutes Waschmittel, wo sowas bereits integriert ist? Ganz ohne Duft und das Weiche mag ich nämlich überhaupt nicht. Und "All in One" Produkte finde ich generell immer gut.

Danke und LG

Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Re: Wäsche waschen für Faule?

von Symi am 16.03.2022 14:09

Hallo Zakyntho,

mir geht es da sehr ähnlich wie dir, an Komfort möchte man schließlich nicht sparen. 
Ich bin ein großer Fan des Ariel Dufts und auch der Waschwirkung, deswegen bestelle ich immer diese Ariel Pods:
https://www.wark24.de/Ariel-Pods
In den Pods sind mehrere Waschmittel gleichzeitig enthalten, dadurch durchläuft der Waschvorgang mehrere Phasen.
Ich hatte noch nie so ein gutes Waschmittel, bei dem ich so lange mit Wirkung und Duft zufrieden war.
Von manchen Weichspülern bekomme ich auf Dauer Kopfschmerzen, aber hier ist das nie der Fall.
Und eine schnelle und unkomplizierte 20 Grad Wäsche funktioniert damit ebenfalls einwandfrei.
Auch meine durchschwitzten Sportkleidung oder dreckige Wanderhosen werden mit den Ariel Pods problemlos sauber.

Probiere die unbedingt mal aus und berichte, wie du die findest.
Gruß

Antworten

« zurück zum Forum