Mehr für die Gesundheit tun

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Monita

46, Weiblich

Beiträge: 19

Mehr für die Gesundheit tun

von Monita am 09.03.2022 12:39

Hallo zusammen,

jetzt haben wir schon Frühling und spätestens jetzt wird es doch Zeit, sich und seinen Körper wieder auf Vordermann zu bringen!
Ich gehe seit letzter Woche jeden Morgen joggen und belohne mich anschließend mit einem gesunden Müsli.
Was macht ihr so für eure Gesundheit?

VG

Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Re: Mehr für die Gesundheit tun

von Symi am 09.03.2022 14:29

Hallo Monita,

Bewegung ist immer gut, deswegen gehe ich auch jeden Tga raus an die frische Luft.
Nur joggen wäre mir dann doch zu viel, ich gehe lieber in einem moderaten Tempo.
Ansonsten achte ich auch auf meine Ernährung, indem ich größtenteils vegetarisch esse.
Meinem Magen geht es dadurch schon viel besser, wie ich eher zufällig feststellen konnte.
Jetzt habe ich noch Zeolith für mich entdeckt, welches ich zum Frühstück mit einem Schuss Orangensaft einnehme.
https://www.cellavita.de/gesundheit/naturstoffe/zeolith/
Auf der Seite kannst du dir die Gesamtwirkung mal durchlesen, ist ziemlich spannend.
Eine gesundheitsbewusste Freundin hat mich auf dieses Spezialmittel gebracht.

MfG

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Mehr für die Gesundheit tun

von vinnie am 09.10.2022 15:08

Dies geschieht mitunter auch durch die Wahl des Essens aber auch der Getränke. Allein, dass man einen Wasserfilter bzw. Wasseraufbereiter statt dem direkten Leitungswasser nutzt, wird eure Gesundheit verbessern. Nutzt dazu am besten Produkte von Wellblue!

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Mehr für die Gesundheit tun

von vinnie am 26.11.2022 18:23

Ich kann euch ansonsten empfehlen, dass ihr noch das Supplement Agmatin zu euch nehmt.

Das hilft euch auch sehr.
Schaut euch dazu gern mal auf der folgenden Seite um: https://www.bodybuilding-depot.de/agmatin
Viele Grüße

Antworten

« zurück zum Forum