Mit Amazon erfolgreich werden - wie?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Monita

46, Weiblich

Beiträge: 19

Mit Amazon erfolgreich werden - wie?

von Monita am 01.08.2022 17:46

Hallo liebe Leute,

ich bin nun schon seit einem Jahr selbstständig mit einem Onlineshop, der so weit ganz gut läuft. Allerdings möchte ich mich nun noch einem weiteren Projekt widmen: Einem zweiten Standbein mit einem Amazon Shop. Und wenn alles gut läuft, möchte ich nur noch Remote arbeiten und beim Arbeiten Reisen unternehmen. Bis dahin gebe ich mir noch so 1,5 Jahre. Was meint ihr, ist das wohl realistisch? Gerade im Winter zieht es mich doch nach Griechenland, am liebsten für länger als nur zwei Wochen. Wenn ich dort einfach in Ruhe mit meinem Laptop arbeiten könnte, wäre das ideal. 
Also, falls jemand sich besser mit Amazon auskennt, bin offen für alle Ratschläge.

MfG

Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Re: Mit Amazon erfolgreich werden - wie?

von Symi am 02.08.2022 10:11

Hallo Monita,

 

es freut mich, dass dein Onlineshop gut läuft und du dir sogar ein zweites Standbein mit Amazon zutraust.
Bevor ich an Remote Potenzial denke, würde ich noch ein wenig abwarten und die Amazon Kenntnisse vertiefen.
Aus Erfahrung kann ich dich schon mal darauf vorbereiten, dass Amazon kein leichtes Nebenbrot ist.
Man muss sehr viel Zeit investieren, damit man bei Amazon gegen die Konkurrenz bestehen kann.
Aus dem Grund habe ich ein Amazon Management mit ins Boot geholt, welches mir die Arbeit erleichtert:
https://nuoptima.com/de/amazon-management
Dank Nuoptima sind jegliche Bewegungen in meinem Shop dauerhaft unter Beobachtung und ich habe eine Umsatzsteigerung bemerken können. Endlich sind meine Listings auf dem neuesten Stand und ich habe einen Ausblick auf ein steigendes Ranking.

Gruß

Antworten

« zurück zum Forum