Suche nach Beiträgen von Costa87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171 Ergebnisse:


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Wer es wohl war?

von Costa87 am 30.05.2022 15:43

Ob es so rechtens ist, jemanden auszuspionieren ohne sein Wissen, kann ich nicht sagen, doch bei https://shop.koelschmotec.com/spionage-kameras-mit-langer-akkulaufzeit/ findest du auf jeden Fall eine gute Auswahl an Spionagekameras. Manche sind als Wecker getarnt, andere als Lautsprecher. Die Firma weist auf die Eigenschaften hin, die sie für wichtig halten - zum Beispiel die Akkulaufzeit oder auch die entsprechende Versorgung durch Strom. Aber natürlich sind auch Bild- und Tonqualität nicht ganz unwichtig. Na dann?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 15:44.

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Liguster nicht als Hecke

von Costa87 am 29.05.2022 23:56

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du auf jeden Fall deinen Liguster auch in Töpfen pflanzen kannst. Vielleicht kannst du auf diese Weise verschiedene Arten nutzen und deine Terrasse damit schmücken. Doch auch der Liguster braucht eine gewisse Pflege, damit er als Hecke oder als Topfpflanze fungieren kann.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Professionelle Friseurmarke aus Italien

von Costa87 am 29.05.2022 23:20

Das ist ja Detektivarbeit, aber ich könnte mir vorstellenm, dass es sich rauszufinden lässt. Vielleicht meinst du Fanola ja? Mit etwas Glück hab ich ja vielleicht gleich ins Schwarze getroffen :) Wenn nicht, weitersuchen. Aber man könnte ja auch mal was Neues ausprobieren, oder? Möglicherweise entdeckst du dadurch noch etwas für dich, was dich überzeugt und du dann eine neue Pflegeserie für dich hast.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Warnschutzkleidung zu günstigen Preisen

von Costa87 am 28.05.2022 03:12

Ich bin deiner Meinung. Besser zu viel als zu wenig! Ich hatte auch meine Warnweste an und das war zu wenig, denn angeblich hat mich der Autofahrer nicht gesehen. Nun habe ich mich auch ordentlich ausgestattet und meine Kleidung in einem entsprechenden Onlineshop gefunden. Nun leuchte ich zwar ohne Ende und es sieht komisch aus, aber es hat seitdem keiner mehr behauptet, dass er mich nicht gesehen hätte.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Bodendecker für den Garten

von Costa87 am 25.05.2022 00:32

Wir haben unsere Garten für die neue Saison in Schuss gebracht und möchten nun noch großflächig Bodendecker pflanzen, um dem Unkraut keine Chance zu geben. Zudem ist es eine schnelle Lösung, die Gartenfläche neu zu bepflanzen.Da wir sehr ländlich wohnen und der nächste Gartenmarkt gut 30 km entfernt ist, möchten wir die Bodendecker gerne im Onlinehandel bestellen. Aber wo?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Neues Armband für die Fitbit benötigt

von Costa87 am 23.05.2022 03:14

Finde ich super. Bei mir wars umgedreht: Ich hatte meiner Mama mal eine Fitnessuhr geschenkt. Das sah sie anfangs als Beleidigung an, weil sie meinte, ich würde ihr damit sagen wollen, dass sie sich zu wenig bewegt Aber inzwischen ist das gute Stück ihr ständiger Begleiter. Nach einigem Suchen und etwas Vergleichen habe ich Ersatzbänder bei www.smartwatcharmbaender.de gefunden. Nun hat sie für jedes Outfit das passende Armband. Achtung: Sucht- und Sammelgefahr.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Nachhaltiger Schmuck gesucht

von Costa87 am 23.05.2022 03:12

Das ist wahrhaftig ein besonderes Geschenk für eine Freundin. Aber die Auswahl ist auch groß. Ich finde es auch gut, wenn Schmuck nachhaltig ist und habe auch mal danach gesucht - und auch das Richtige gefunden. Allerdings war ich etwas überrascht, dass dieser dann auch noch vegan ist Naja, wichtig war mir die Nachhaltigkeit und dass der Schmuck gut aussieht. Und sowas hat eben dann auch nicht jeder.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Zweck einer Leiterplatte

von Costa87 am 23.05.2022 03:09

Ich würde wetten, dass die Leute um dich herum auch nicht alles wissen und verstehen. Aber das sollte ja bald nicht mehr dein Problem sein. Vieles an Informationen und technischem Wissen zum PCB Manufacturing ist bei Semecs zu finden. Gerade wenn man vielleicht auch bei konkreten Fragen die Firma anschreibt, kann man dann im Unterricht damit "angeben". Ich finde es toll, dass du dich damit befasst und dein Wissen erweitern möchtest.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Nachhaltige Kleidung

von Costa87 am 22.05.2022 20:00

Ich setze auf viel auf Nachhaltigkeit und möchte dies auch in der Kleidung umsetzen, weiß aber nicht wie. Für mich ist es wichtig, dass nachhaltige Rohstoffe genutzt werden und auch ein wenig mehr Farbe dabei ist, denn ich mag gerade im Sommer was Buntes und Leichtes tragen. Über Lanius habe ich nun schon etwas gehört, aber ich wollte mal fragen, ob ihr euch damit vielleicht mehr auskennt?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Montageanleitung für Lampen

von Costa87 am 21.05.2022 14:46

Wir produzieren Lampen und sind gesetzlich dazu angehalten, passende Montageanleitungen dafür anfertigen. Nun haben wir uns mal umgehört und sollen für so eine Anleitung einiges an Geld bezahlen, was wir für nicht gerechtfertigt befinden. Ich weiß von einem Kollegen, dass man diese Anleitungen auch selbst schreiben kann. Allerdings wissen wir nicht, wie das abläuft und was wir alles beachten müssen. Habt ihr damit Erfahrungen oder schreibt ihr die auch selbst?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite