Suche nach Beiträgen von Costa87

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171 Ergebnisse:


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Ausrichtung der Fassadenverkleidung

von Costa87 am 29.11.2022 21:05

In unserer Siedlung gibt es mittlerweile mehrere Häuser, die nicht mehr normal verputzt sind, sondern mit einer Kunststofffassade versehen sind. Bei einem sieht sie sogar aus wie Holz. Bei den meisten Häusern sitzt die Fassadenverkleidung horizontal, doch bei zwei Häusern habe ich sie jetzt auch vertikal gesehen. Vielleicht gibt es beide Systeme und man kann sie je nach Geschmack montieren.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Geschlechtskrankheiten erkennen

von Costa87 am 25.11.2022 22:01

Vor allem die Wunden im Genitalbereich können tatsächlich auf eine Geschlechtskrankheit hinweisen und Fieber hat man auch oft. Man schämt sich ja auch irgendwie oft, wenn man sowas hat, aber es gibt einen Syphilis Test, den du zu Hause machen kannst. Vielleicht kannst dadurch schon einiges erfahren.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Gute Qualität bei der Fassade

von Costa87 am 21.11.2022 08:12

Klingt im ersten Moment bestimmt komisch, aber es ist auf jeden Fall eine Idee wert und deutlich einfach zu pflegen. Die Fassadenverkleidung Kunststoff hat aber auch eine gute Qualität, ebenso wie Holz. Es ist auch recht einfach zu verarbeiten.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Ein bestimmter Platz

von Costa87 am 20.11.2022 20:30

Mit einem Bild oder einer ungefähren Richtung kommst du bestimmt weiter bei deiner Suche. Denn unsere letzte Urlaubsplanung haben wir anhand der Liste einer Reiseagentur gemacht. Mit Hilfe einiger Filter kann man so ganz leicht die Region des Landes eingrenzen und zum Beispiel den Camping Lofoten finden, auf dem deine Eltern waren. Es gibt sogar einen Campingführer zum Herunterladen und viele Inspirationen für Ausflüge.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Armband für Samsung Gear S3 finden

von Costa87 am 20.11.2022 17:32

Egal welches Fabrikat - übers Internet hab ich bereits mehrfach Smartwatcharmbänder als Ersatz für unsere Familie bei www.smartwatcharmbaender.de geordert. Denn bei uns trägt jeder eine andere Smartwatch. Online passt das immer noch ganz gut mit den Preisen. Angebot und Nachfrage sind dort stimmig.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: spezieller Dichtring für Küchenmaschine gesucht

von Costa87 am 20.11.2022 17:32

Bei uns im Betrieb benötigen wir sehr oft spezielle Dichtringe für unsere Werksmaschinen. Diese bezieht unser Einkauf in der Regel direkt übers Netz bei sealsupply. Dort wirst du sicherlich auch zwecks der Garlock Dichtung fündig werden. Die Auswahl dort ist immens und bei Bedarf helfen dir die dortigen Experten auch sicherlich gerne weiter.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Wir brauchen Bodendecker?!

von Costa87 am 20.11.2022 15:15

Ich finds super, dass ihr die Kiesel weg gemacht habt. Mit Pflanzen wirkt meiner Meinung nach alles ein bisschen natürlicher und schöner und bietet auch Insekten und Tieren einfach mal Lebensraum. Sehr gut gemacht Wirklich schöne Bodendecker gibt es bei Garmundo. Da passen Preis und Qualität. Ich glaube, ich gehe da auch gleich nochmal stöbern

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Zusätzlicher Schutz nötig?

von Costa87 am 18.11.2022 19:22

Bei manchen Geräten gibt es einen bereits integrierten Virenschutz und bei manchen schadet es nicht einen zusätzlichen Schutz, wie zum Beispiel Norton zu installieren. Die Software eignet sich natürlich für PCs und Laptops, aber auch für Tablets und Handys. Die Agentur 2gosoftware gilt als offizieller Partner des bekannten Programms, deshalb sind die von ihnen angebotenen Pakete zu 100 Prozent legal.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: CPQ Software was ist das

von Costa87 am 18.11.2022 12:16

Bei uns im Betrieb ist seit einiger Zeit eine CPQ Software im Einsatz. Denn wir fertigen ausschließlich Produkte nach Kundenwunsch. Auf der Website unseres Partners dafür, der Fa. Elfsquad kannst du dich auch gut und detailliert dazu informieren. Denke dort werden alle deine Fragen schnell beantwortet.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Guter Shop für BHS gesucht

von Costa87 am 18.11.2022 12:15

Ich kaufe schon seit gut einem Jahr meine BHs ausschließlich im Online Handel bei Astratex. Die Qualität der BHs dort ist wirklich exzellent und ich bin mehr als zufrieden. Die Auswahl ist zudem grandios und ab 59 Euro ist die Lieferung kostenfrei. Auch die Preise finde ich fair. Schau dich dort um, vielleicht sagt dir das Angebot des Shops ja auch zu.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite