Bodendecker für den Garten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Bodendecker für den Garten

von Costa87 am 25.05.2022 00:32

Wir haben unsere Garten für die neue Saison in Schuss gebracht und möchten nun noch großflächig Bodendecker pflanzen, um dem Unkraut keine Chance zu geben. Zudem ist es eine schnelle Lösung, die Gartenfläche neu zu bepflanzen.Da wir sehr ländlich wohnen und der nächste Gartenmarkt gut 30 km entfernt ist, möchten wir die Bodendecker gerne im Onlinehandel bestellen. Aber wo?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Bodendecker für den Garten

von LaIslaAggi am 26.05.2022 00:01

Bodendecker kannst du problemlos im Onlinehandel bestellen. Ich hab diese Möglichkeit erst vor kurzem für meine Eltern genutzt. Das funktioniert wunderbar und es dauert auch nicht lange, bis sie geliefert werden.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Bodendecker für den Garten

von vinnie am 23.10.2022 06:59

Ich habe mal eine andere Frage an euch und zwar gestalten wir gerade noch unseren Garten um und ich suche noch die passenden Gartenmöbel.
Es sollte möglich hochwertig sein...
Umgesehen habe ich mich bereits auf der folgenden Seite: https://www.hardeck.de/gartenmoebel

Was sagt ihr?

Was gefällt euch?
Viele Grüße

Antworten

« zurück zum Forum