Nachhaltiger Schmuck gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Nachhaltiger Schmuck gesucht

von LaIslaAggi am 22.05.2022 02:28

Für meine beste Freundin suche ich ein ganz besonderes Geschenk. Ich dachte an Schmuck, weiß aber noch nicht genau was. Was ich schon weiß: Es sollte nachhaltiger Schmuck sein. Wo gibt es so etwas und was für Vorteile hat dieser Schmuck sonst noch?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Nachhaltiger Schmuck gesucht

von Costa87 am 23.05.2022 03:12

Das ist wahrhaftig ein besonderes Geschenk für eine Freundin. Aber die Auswahl ist auch groß. Ich finde es auch gut, wenn Schmuck nachhaltig ist und habe auch mal danach gesucht - und auch das Richtige gefunden. Allerdings war ich etwas überrascht, dass dieser dann auch noch vegan ist Naja, wichtig war mir die Nachhaltigkeit und dass der Schmuck gut aussieht. Und sowas hat eben dann auch nicht jeder.

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Nachhaltiger Schmuck gesucht

von dole11 am 14.06.2022 13:11

Was hältsts du sonst von einem Schlüsselanhänger mit Gravur? Auf dieser Seite habe ich meiner Freundin einen machen lassen. Den hat sie jetzt immer am Autoschlüssel.

Antworten

mohn

93, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Nachhaltiger Schmuck gesucht

von mohn am 18.06.2022 11:18

Hallo,
ich würde gerne originellen Schmuck kaufen und versuche
interessante Angebote zu finden. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Nachhaltiger Schmuck gesucht

von fiore am 18.06.2022 11:31

Hallo zusammen,
was nachhaltigen Schmuck angeht, kann ich einen Rat geben.
Ich habe ein Unternehmen mit Nachhhaltigkeitsprinzipien entdeck, wo ich Diamantenschmuck
gekauft habe. Es geht um http://pierrejewellery.de  Dieses Unternehmen hat eine eigene Produktionsstätte, ein kleines modernes Büro und einen Ausstellungsraum. Die Kosten sind niedriger als bei den traditionellen Juweliergeschäften, weil für die Produkte keine Werbung gemacht wird und keine unnötigen Verpackungen hergestellt werden. Es wird nur  in Schmuck und die besten Juweliere investiert. 

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Nachhaltiger Schmuck gesucht

von vinnie am 24.07.2022 14:22

Ich empfehle dir hier den Onlineshop für Silberschmuck.
Dort findest du richtig schicken, modernen Schmuck, der auch gar nicht so teuer ist ;)
Einfach mal umschauen und du findest auch was passendes für dich ;)

Antworten

« zurück zum Forum