Zweck einer Leiterplatte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Zweck einer Leiterplatte

von LaIslaAggi am 22.05.2022 02:25

Puh. In der Berufsschule wird immer wieder in diversen Vorträgen von Leiterplatten gesprochen. Alle um mich herum sehen so aus, als wenn sie genau wüssten, wovon gesprochen wird. Ich irgendwie nicht. Wie wird so eine Leiterplatte hergestellt und was ist der Sinn und Zweck einer solchen?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Zweck einer Leiterplatte

von Costa87 am 23.05.2022 03:09

Ich würde wetten, dass die Leute um dich herum auch nicht alles wissen und verstehen. Aber das sollte ja bald nicht mehr dein Problem sein. Vieles an Informationen und technischem Wissen zum PCB Manufacturing ist bei Semecs zu finden. Gerade wenn man vielleicht auch bei konkreten Fragen die Firma anschreibt, kann man dann im Unterricht damit "angeben". Ich finde es toll, dass du dich damit befasst und dein Wissen erweitern möchtest.

Antworten

« zurück zum Forum