Liguster nicht als Hecke

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


LaIslaAggi

32, female

Posts: 104

Liguster nicht als Hecke

from LaIslaAggi on 05/27/2022 08:30 PM

Man kennt Ligusterhecken ja immer als Hecke, wie der Name ja schon sagt. Mir gefallen die Bäume sehr gut, doch ich kann keine Hecke gebrauchen, würde aber dennoch den Liguster als Pflanze bei mir haben. Es gibt so viele tolle Varianten, wie die wachsen und welches Grün sie haben. Meine Frage wäre, ob man den Liguster auch in einen Topf pflanzen kann?

Reply

Costa87

34, male

Posts: 110

Re: Liguster nicht als Hecke

from Costa87 on 05/29/2022 11:56 PM

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du auf jeden Fall deinen Liguster auch in Töpfen pflanzen kannst. Vielleicht kannst du auf diese Weise verschiedene Arten nutzen und deine Terrasse damit schmücken. Doch auch der Liguster braucht eine gewisse Pflege, damit er als Hecke oder als Topfpflanze fungieren kann.

Reply

punjac

39, male

Posts: 39

Re: Liguster nicht als Hecke

from punjac on 05/31/2022 11:50 PM

Könntest du was finden?

Reply

« Back to forum