Suche nach Beiträgen von LaIslaAggi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183 Ergebnisse:


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Ausrichtung der Fassadenverkleidung

von LaIslaAggi am 29.11.2022 07:31

Da mein Mann das zweijährliche Streichen unseres Hauses satt hat, möchte er nun Kunststoffpaneele drauf montieren. Wisst ihr, ob es einen Unterschied macht, ob man die horizontal oder vertikal montiert?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Geschlechtskrankheiten erkennen

von LaIslaAggi am 25.11.2022 17:57

Ich leide immer an Fieber, aber eine Grippe habe ich nicht, dafür habe ich imer Genitalbereich kleine Wunden, mein Hausarzt meinte, es könnte eine Geschlechtskrankheit sein. Woran erkenne ich das denn? Gibt es da vielleicht einen Test für zu Hause?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Gute Qualität bei der Fassade

von LaIslaAggi am 20.11.2022 19:13

Wenn wir Holz für die Außenfassade nutzen würden, wären wir derzeit wohl arm, aber hätte eine gute Qualität. Meine Mutter meinte aber, dass wir nicht unbedingt Holz nutzen sollten, sondern Kunststoff. Geht das denn für die Außenfassade?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Ein bestimmter Platz

von LaIslaAggi am 20.11.2022 13:11

Als ich mein Elternhaus nach ihrem Tod ausräumen musste, dass ich recht wenig über sie und ihre Vergangenheit gewusst habe. Nun suche ich den Ort ihrer Hochzeitsreise, einen bestimmten Camping Platz in Lofoten. Welche Möglichkeiten gibt es da?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Armband für Samsung Gear S3 finden

von LaIslaAggi am 20.11.2022 13:00

An meiner Smartwatch Samsung Gear S3 ist das Armband defekt. Daher möchte ich mir ein neues anschaffen. Das sollte möglichst aus Leder sein. Wo kann ich denn so ein Armband im Netz ordern?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

spezieller Dichtring für Küchenmaschine gesucht

von LaIslaAggi am 20.11.2022 12:59

Vor einigen Wochen habe ich von meiner Großmutter eine Profi-Küchenmaschine übernommen. Leider ist der Dichtring daran defekt und ich kann beim Hersteller aufgrund des Alters keine Originalteile mehr dafür beschaffen. Nun hoffe ich hier auf mein Glück. Denn vielleicht kennt jemand einen Hersteller über den ich den passenden Dichtring beziehen könnte. Tipps eurerseits?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Wir brauchen Bodendecker?!

von LaIslaAggi am 20.11.2022 11:12

Wir haben bei uns um das Haus herum alle Dekokiesel entfernt, weil ich das einfach zu kühl fand. Demzufolge haben wir nun wieder richtig viel Platz für Pflanzen. Wir haben dabei jetzt an Bodendecker gedacht, da die ja in der Regel auch recht pflegeleicht sind und man das Unkraut da nicht so sieht. Hat jemand schon aml Bodendecker online bestellt?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Zusätzlicher Schutz nötig?

von LaIslaAggi am 18.11.2022 14:24

Leider bin ich nicht ganz so bewandert, was den Virenschutz angeht und ich möchte doch mein neues Tablet endlich so gerne benutzen, ohne drüber nachzudenken. Wisst ihr, ob es dafür einen zusätzlichen Virenschutz bedarf?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

CPQ Software was ist das

von LaIslaAggi am 18.11.2022 10:21

Ich bin zur Zeit in der Ausbildung zum IT-Kaufmann bei einem großen Hersteller für Computer-Hardware. Meine Kollegen haben vor einigen Tagen in der Mittagspaue über CPQ-Software gesprochen. Leider sagt mir der Fachbegriff nichts und meine Recherchen im Netz dazu blieben erfolglos. Was genau ist das denn für eine Software?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Guter Shop für BHS gesucht

von LaIslaAggi am 18.11.2022 10:18

Oft ist die Auswahl an BHS im Handel sehr gering. Deswegen möchte ich mich mal im Online Handel nach BHS umschauen. Wer kennt denn zufälligen einen guten Online Shop für BHs, wo auch wirklich qualitativ hochwertige BHS in guter Auswahl zu vernünftigen Preisen angeboten werden. Tipps eurerseits?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite