Search for posts by LaIslaAggi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last Search found 148 matches:

LaIslaAggi

32, female

Zertifizierung als Scrum Master

from LaIslaAggi on 09/28/2022 02:10 PM

Wenn man was Neues lernt und sich weiterbildet, ist es in Deutschland wichtig, dass man das auch schwarz auf weiß hat. Gerne möchten wir in unserem Unternehmen unsere Mitarbeiter im Bereich Projekte weiterbilden. Wo macht man das am besten?

Reply

LaIslaAggi

32, female

Flüge tracken

from LaIslaAggi on 09/21/2022 06:20 PM

Von einem Bekannten hab ich gehört, dass es im Netz sogar die Möglichkeit geben soll, Flüge und Flugzeuge zu tracken. Das mich das Thema sehr interessiert, möchte ich mich näher informieren. Wo am besten? Was schlagt ihr vor?

Reply

LaIslaAggi

32, female

Schutz für Festivalgänger

from LaIslaAggi on 09/08/2022 03:29 PM

Mein Sohn geht gerne und oft auf Festivals und Konzerte, doch genauso häufig klagt er danach über Ohrenschmerzen - beziehungsweise er brüllt die Leute an, ohne es zu wollen. Wie könnte er seine Ohren schützen? Kennt ihr ein Allheilmittel?

Reply

LaIslaAggi

32, female

Suche vegane Schuhe

from LaIslaAggi on 09/05/2022 07:13 PM

Als Veganerin möchte ich darauf achten, dass auch meine Kleidung vegan ist. Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich vegane Schuhe kaufen kann, die außerdem fair gehandelt wurden?

Reply

LaIslaAggi

32, female

Re: Konformitätserklärung - wofür?

from LaIslaAggi on 08/26/2022 03:13 PM

Klar, wenn ihr was Technisches verkaufen wollt, muss natürlich auch eine technische Anleitung her und die nennt sich dann Konformitätserklärung. Mit ihr wird erklärt, wie das Produkt zu verwenden ist, aber es gibt für die Erstellung bestimmte Richtlinien, die eingehalten werden müssen. Brauchst du mehr Infos, schau dich bei Instrktiv mal genauer um.

Reply

LaIslaAggi

32, female

Re: Rosen im Garten

from LaIslaAggi on 08/25/2022 09:04 PM

Das klingt nach einem tollen Geschenk und vor allem auch nach etwas, worüber du dir Gedanken gemacht hast. Es gibt verschiedene Arten von Rosen. Du könntest zum Beispiel auch eine Kletterrose nehmen, die sieht sehr hübsch aus und riecht ebenso gut wie "übliche" Rosen. Schau dich für die verschiedenen Arten doch mal Garmundo um, da müsste was dabei sein. Liguster hab ich mir vor kurzem erst über diesen Weg nach Hause bestellt.

Reply

LaIslaAggi

32, female

Re: Ursprung des Wortes

from LaIslaAggi on 08/19/2022 10:43 PM

Laut Experten hat das Wort seinen Ursprung im Griechischen und bedeutet Kälte. Es wird im Internet übrigens ganz verständlich erklärt, worum es sich bei kryogene Technik dreht. Nämlich um den Bereich, bei dem Materialen in extremer Kälte gelagert, hergestellt oder transportiert werden. Diese Art von Technik wird in den verschiedensten Bereichen der Industrie und auch in der Forschung angewandt.

Reply

LaIslaAggi

32, female

Re: 10 Dinge, die man wissen sollte, bevor man ins Pariser Disneyland fährt

from LaIslaAggi on 08/18/2022 02:56 PM

Paris Disneyland klingt super, war schon immer ein kleiner Traum von mir. Nun ist meine Tochter 6 Jahre alt und wir planen dieses Jahr noch zu fahren.

Reply

LaIslaAggi

32, female

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from LaIslaAggi on 08/18/2022 02:55 PM

Spannend, dass ihr alle Shisha gekauft habt, ich habe in Bücher investiert und freue mich daran. :)

Reply

LaIslaAggi

32, female

Re: Supermarkt gut gereinigt

from LaIslaAggi on 08/18/2022 02:53 PM

Sowas ist immer total ärgerlich und vor allem auch nervig, weil man ewig warten muss, bis man die Kehrmaschine wieder nutzen kann, wenn sie in der Wartung oder in Reperatur ist. Ihr könnt aber auch selbst die Ersatzkehrbesen für Kehrmaschine holen beispielsweise und diese dann einbauen. Wir haben auch immer ein paar Dinge vorrätig, damit es schnell geht.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last

« Back to previous page