Search for posts by punjac

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last Search found 38 matches:

punjac

39, male

Re: Gay-Urlaub in Griechenland

from punjac on 06/25/2022 12:17 PM

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und hoffe, dass ich dir da helfen kann, wo du ein Gay Kino finden kannst. Ich habe letztens nach einem guten Kino Dinslaken gesucht. Dort bin ich über die Seite https://planet-randy.com/blog/eintrag/tag/gay-kino-dinslaken/ auch fündig geworden.

Über ihrer Seite habe ich es auch geschafft, ein tolles Gay Kino in Dinslaken zu finden. Am besten wäre es daher, einen Blick auf ihrer Homepage einen Blick zu werfen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, da sie auch andere Kinos haben, wo man mit seinem Freund es besuchen kann. Daher nach dem Gay-Urlaub in Griechenland wäre es nicht schlecht, so ein Kino zu besuchen.

Reply

punjac

39, male

Re: Ich habe einen Hund

from punjac on 06/25/2022 12:15 PM

WElche Hunderasse hast du

Reply

punjac

39, male

Re: Passives Einkommen seriös aufbauen?

from punjac on 06/14/2022 09:50 AM

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du ein passives Einkommen aufbauen kannst? Selbst habe ich auch nach Tipps im Web dazu gesucht, die Suche war nicht schwer, da ich über die Seite von Aktienboard.com am Ende auch fündig geworden bin. Dort habe ich auf https://www.aktienboard.com/ eine tolle Seite gefunden, die mir echt geholfen hat eine Möglichkeit zu finden, wie ich Aktien und Kryptos kaufen kann.

Derzeit investiere ich nicht so aktiv in Krypto, aber daher in Aktien. Natürlich werde ich auch mit der Investierung in Krypto weiter machen, aber ich möchte mein Glück mit Aktien usw. versuchen. Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war, wie du auch ein passives Einkommen aufbauen kannst.

Reply

punjac

39, male

Haus in Neubrandenburg kaufen!

from punjac on 06/13/2022 05:49 PM

Ich habe einen guten Job in Deutschland gefunden, daher planiere ich ein Haus in Neubrandenburg zu kaufen, da ich dort auch arbeite. Derzeit habe ich ein Haus in Griechenland, das Haus möchte ich verkaufen, in Rhodes eine Wohnung kaufen und das restliche Geld in ein Haus in Neubrandenburg investieren.

Kann mir jemand helfen, wo ich ein gutes Haus dort kaufen kann? Empfehlungen vielleicht? :)

LG

Reply

punjac

39, male

Re: Liguster nicht als Hecke

from punjac on 05/31/2022 11:50 PM

Könntest du was finden?

Reply

punjac

39, male

Re: Neues Armband für die Fitbit benötigt

from punjac on 05/23/2022 07:06 AM

schon was gefunden?

Reply

punjac

39, male

Re: Akupunktur

from punjac on 05/23/2022 07:06 AM

Servus!

Ich habe gerade dein Thema hier gefunden und möchte gerne antworten und meine Erfahrungen teilen, da ich auch Erfahrungen mit Akupunktur habe? Leider habe ich schon seit einiger Zeit Probleme mit Kopfschmerzen, die auch zu Migräne führen. Ich habe auch Mittel, die bei Migräne helfen, aber irgendwann habe ich beschlossen, etwas anderes zu versuchen.

Als ich einen Freund besuchte, machten wir zusammen Akupunktur. Und zwar an einem Ort, an dem traditionelle chinesische Medizin praktiziert wird, den wir auf dieser Website gefunden haben.

Nach der Akupunktur ging es mir schon am nächsten Tag besser und ich hatte weniger Kopfschmerzen.
Ich habe eine tolle Homepage hier auf tcmfurttal.ch gefunden und dort habe ich Orte gefunden, wo man Akupunktur und andere Behandlungsformen bekommen kann.

Reply

punjac

39, male

Wie Bachelorarbeit schreiben?

from punjac on 11/03/2021 08:04 PM

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wie ich meine Bachelorarbeit schreiben kann? Bisschen habe ich mich online schlaugemacht, wie ich meine Bachelorarbeit am Ende schreiben lassen kann.

Da habe ich mich online schlaugemacht, wo ich meine Bachelorarbeit schreiben lassen kann. Im Web habe ich auch nach den bachelorarbeit schreiben lassen kosten gesucht, wo ich eine echt gute Agentur mit dem Namen EssayHilfe gefunden habe. Was denkt ihr denn von Ghostwriter-Agenturen, habt ihr schon mal einen akademischen Ghostwriter beantragt?

Reply

punjac

39, male

24 Stunden Pflege für Vater in Deutschland

from punjac on 10/31/2021 02:51 PM

Ich wohne derzeit in Zakynthos, aber mein Vater ist in Deutschland. Leider ist er mit seinem Altersheim nicht so zufrieden und hat mich gebeten nach einer Pflegekraft zu suchen, die sich zu Hause um ihn kümmern kann. Habt ihr Empfehlungen, da ich leider keine Erfahrung damit habe!

Reply

punjac

39, male

Re: Platincoin-eine Kryptowährung mit Potenzial

from punjac on 10/20/2021 07:07 PM

Also, um ehrlich zu sein, höre ich von dieser Kryptowährung zum ersten Mal. Aber es gibt viele Altcoins dem guten Potenzial haben, daher sollte man sein Glück versuchen und bisschen Geld in solche Kryptos investieren. Da ich auch mit Kryptowährungen handel, habe ich auch bisschen Erfahrung damit.

Aber meine Tipps bekomme ich online, da ich auf Kryptoszene.de eine echt gute Seite gefunden habe. Auf https://kryptoszene.de/crypto-staking/cardano-staking/ habe ich auch letztens Infos und Tipps zu dem Cardano Staking bekommen, wobei sie auch andere Tipps für Krypto, Aktien, Broker, so auch Trading haben.

Wer sich mal mit dem Kryptohandel befassen möchte, sollte einen Blick auch auf Kryptoszene werfen, da sie echt gute und aktuelle Tests zu verschiedenen Broker, Kryptowährungen und mehr haben.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to previous page