Antivirus
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Antivirus
von Zeus am 15.05.2020 14:31Du musst einfach nach einem Antivirusprogramm suchen. Die Top 10 für 2020 sind alle empfehlenswert.
von Jann am 17.05.2020 18:27Ich finde das Antivirus Seculution.de besonders gut, da es spezielle für Unternehmen geeignet ist und einen sehr effektiven Schutz bietet. Was diese Software noch anbiete ist Whitelisting, die macht sich zusätzlich leistungsstärker, da nur Programme auf dem Computer gestartet werden können, die sich auf der Whitelist befinden.
So können wichtige Programm, die man im Unternehmen täglich benutzt, ohne irgendwelche Beschränkungen funktionieren.
Wichtig ist das, dass wichtige Firmendaten optimal geschützt werden und man sich keine Sorgen und Datenverlust machen muss.
Im Netz findest du mehr Infos.
LG
von Annemarie am 30.09.2022 21:46Für den eigenen PC zuhause kann man einfach selbst was wählen und es ausprobieren. Aber wenn es um eine Firma geht, dann würde ich es nicht so machen. Man muss sich da unbedingt professionell beraten lassen, denn jede Software muss einfach individuelle abgestimmt sein.
Ich würde mich daher nach einem erfahrenen uns seriösen EDV Dienstleister umsehen und mich dort beraten lassen. Dieser kann am besten helfen eine passende Lösung zu finden.
Liebe Grüße