Suche nach Beiträgen von Zeus

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Zeus

93, Männlich

Beiträge: 8

Re: Romantische Reise zu zweit - wohin?! 2021

von Zeus am 31.03.2021 13:42

Hey,

ich möchte auch endlich wieder in den Urlaub! Wir waren letztes Jahr noch in einem Ferienhaus in Österreich, in herrlicher, hoher Alleinlage! Mit eigenen Fischteichen und Sauna. Ich habe die Einreise Regeln von Österreich genau im Blick und sobald sich die Lage etwas entspannt, werden wir sofort wieder einen Urlaub in einem der romantischen Gruppenhäuser buchen: https://www.ferienhuetten.de/category/12-Gruppenhaeuser.html

Eigentlich sollte ein Urlaub dort, im Herzen des bayerischen Waldes, inmitten von Wiesen und Wäldern jetzt schon möglich sein. Man kann sich ja aussuchen, ob man was in Alleinlage möchte oder am Ortsrand, oder wo auch immer. Bei Alleinlage gibt es im Umkreis von 1km so gut wie gar nichts, außer der idyllischen Bergwelt. Wo könnte man die Abstandsregeln besser einhalten?

Schaue dir die Angebote mal an. Ist alles nicht weit weg und die romantischen Kuschelhütten mit Kamin etc. kann ich euch nur ans Herz legen.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2021 13:42.

Zeus

93, Männlich

Beiträge: 8

Re: Schnell noch ans Meer

von Zeus am 15.05.2020 14:43

Die Tipps kommen keine Sekunde zu spät!

Antworten

Zeus

93, Männlich

Beiträge: 8

Re: Weiterbildung im Technikbereich

von Zeus am 15.05.2020 14:42

Ich denke du solltest erstmal deinen HA nachmachen.

Solche Technikschulungen dauern immer 6 Tage. Da kommt dann jemand zu dir auf die Arbeit und der erklärt dir alles, während du deinem normalen Job nachgehst. Also beides gleicheitig.



Antworten

Zeus

93, Männlich

Beiträge: 8

Re: Badewanne oder Dusche?

von Zeus am 15.05.2020 14:40

Hast du momentan gar nix? Duscht du in der Toilette?

Antworten

Zeus

93, Männlich

Beiträge: 8

Re: Schwierigkeiten im IT Bereich

von Zeus am 15.05.2020 14:39

Wenn ich mir deine letzten Fragen so durchlese, dann steht euer Unternehmen anscheinend gerade vor dem Kollaps! 

Ihr scheitert ja schon am Antivirenprogramm... 

Viel Erfolg!

Antworten

Zeus

93, Männlich

Beiträge: 8

Re: Mehr Energie

von Zeus am 15.05.2020 14:33

Mach einfach ein Nickerchen. Man soll nicht alles glauben, was man online liest.

Antworten

Zeus

93, Männlich

Beiträge: 8

Re: Antivirus

von Zeus am 15.05.2020 14:31

Du musst einfach nach einem Antivirusprogramm suchen. Die Top 10 für 2020 sind alle empfehlenswert.

Antworten

Zeus

93, Männlich

Beiträge: 8

Re: Nutzfahrzeuge Ankauf gesucht

von Zeus am 15.05.2020 14:27

Wo hast du ihn denn gekauft - da würde ich mal fragen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite