Suche nach Beiträgen von Jann

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:


Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Pool dauerhaft sauber halten

von Jann am 09.12.2022 23:21

Ich hatte auch das selbe Problem. Nach einer Weile rumgegoogle habe ich diese Vergleichsseite https://www.teichfiltertest.com/category/solar-teichfilter/ gefunden wo sie Teichfilter sezieren und Vorteile und Nachteile jeweiligen Filtern angeben. Da habe ich den solarbetriebenen Teichfilter gefunden und ich muss sagen dass dieser Filter eine tolle Möglichkeit ist, deinen Pool sauber und klar zu halten. Indem du die Kraft der Sonne nutzt, kannst du einen natürlichen Filter schaffen, der dein Wasser die ganze Saison über schön hält.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2022 23:21.

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Arbeitet jemand von euch im Projektmanagement?

von Jann am 26.08.2022 19:44

Hi
Arbeitet jemand von euch im Projektmanagement? ihr vor kurzem einen interessanten Lehrgang besucht, den ihr mir empfehlen könnt??
Eine Kollegin und ich wollen gerne eine Weiterbildung machen und suchen etwas Interessantes.
LG

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Einsatzplanung

von Jann am 25.08.2022 23:51

Hallo
Ich arbeite als Servicetechniker in einer Firma, die in den letzten Drei Jahren doppelt so viele Leute eingestellt hat. Auf jeden Fall klappt die Einsatzplanung nicht mehr so gut, so dass wir unserem Chef eine andere Lösung vorschlagen möchten. Wie werden bei euch die Einsätze im Außendienst organisiert und geplant??
LG

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Arbeitet jemand in der Logistik und Transport Branche?

von Jann am 28.07.2022 22:54

Ich kann nur eine Firma empfehlen, mit der ich schon seit Jahren beruflich zu tun habe. Es handelt sich um das Transport und Logistik Unternehmen Hüer, welches sich in NRW befindet.
Diese Spedition macht seit Jahren verschiedene Lieferung für die Firma in der ich arbeite. Das sind nicht nur Transporte in Deutschland, sie liefern Waren überall. Für uns zuletzt nach Kanada.
Also wenn es um Spezialtransporte geht dann kann ich diese Spedition nur empfehlen, egal wohin ihr liefern möchtet, alles wird sicher und termingerecht ankommen.
Gruß

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Wo kaufen eure Unternehmen Hochhubwagen?

von Jann am 27.07.2022 16:39

Hallo
Also wir haben in letzter Zeit Hochhubwagen gebraucht gekauft und sind super zufrieden. Bei dem Händler Gabelstapler Center kaufen wir schon länger für die Firma, aber gebrauchte Fahrzeuge hatten wir vorher nicht.
Finanziell lohnt es sich gebraucht zu kaufen oder auch zu mieten. Letztes Jahr wurde bei uns eine Elektrogabelstapler gekauft. Mit den Elektrostaplern sind die Angestellten sehr zufrieden, so dass wir in Zukunft ganz auf Elektro umsteigen möchten.
Was es die Hochhubwagen angeht, müssen wir noch schauen, welche Lösung am besten ist.
LG

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Hund hat gesundheitliche Beschwerden

von Jann am 16.06.2022 15:25

Hey
Ich habe eine Infrarotmatte, die mein Hund und ich benutzen. :)
Um ehrlich zu sein, habe ich die Matte für ihn gekauft und sie einfach mal selbst ausprobiert, da ich neugierig war.
Die Thermotherapie tut mir auch sehr gut, so dass ich die Matte selbst auch öfter benutze. Ich habe die Biomat Richway gekauft.
Online habe ich mich über dieses Produkt informiert und diese Infrarotmatte wurde mir von vielen Usern empfohlen, so dass ich sie dann auch gekauft habe.
Die Matte ist super.
Liebe Grüße

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Haut-, Haar- und Nagelpflege

von Jann am 28.05.2022 16:12

Hallo
Ich suche nach einem hochwertigen und guten Produkt, welches für Haut, Haare und Nagel eingenommen werden kann. Ich weiß, dass es viele Produkte im Handel gibt, aber womit habt ihr gute Erfahrung? Was könnt ihr empfehlen, das wirklich hilft? Meine Nägel sind sehr brüchig geworden und meine Haut ist auch etwas schuppig, so dass ich unbedingt was nehmen muss. Danke.

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Suche nach einer Baufirma

von Jann am 28.05.2022 15:18

Hallo,
Ich möchte meine Garage vom Grundstück komplett entfernen Es handelt sich um eine große, alte und hässliche Doppelgarage. Sie ist also nicht ans Haus gebunden, sonder steht neben dem Haus. Ich suche nun nach einer Firma, die sich u die Garage kümmern kann. Auf dem Platz wo sie sich befindet, soll ein Rasen gesät werden. :)
LG

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Ausführliche Infos über das Hinweisgeberschutzgesetz gesucht

von Jann am 28.05.2022 14:58

Hallo
Ich informiere mich etwas ausführlicher über das Hinweisgeberschutzgesetz und mich würde interessieren, ob sich hier jemand etwas besser damit auskennt? Wo kann man etwas mehr darüber erfahren? Kann man sich auch irgendwo persönlich beraten lassen?
LG

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Flachdach undicht

von Jann am 29.04.2022 20:29

Das ist das Problem mit Fachdächern, obwohl alle meinen, dass sie wie alle anderen Dächer Schutz bieten, bin ich da etwas skeptisch.
Am besten wäre natürliche einen Dachdecker zu engagieren, er kann sich am besten um das Problem kümmern. Du kannst aber versuchen es auch selbst zu lösen. Du könntest zum Beispiel eine Bautenschutzmatte kaufen und diese an der undichten Stelle verlegen. Vorher solltest du dich aber informieren, wie dies genau gemacht wird.
Solltest du das Problem nicht selbst beheben können, dann muss ein Dachdecker engagiert werden.
Viel Erfolgt damit.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2022 20:29.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite