Ausführliche Infos über das Hinweisgeberschutzgesetz gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Ausführliche Infos über das Hinweisgeberschutzgesetz gesucht

von Jann am 28.05.2022 14:58

Hallo
Ich informiere mich etwas ausführlicher über das Hinweisgeberschutzgesetz und mich würde interessieren, ob sich hier jemand etwas besser damit auskennt? Wo kann man etwas mehr darüber erfahren? Kann man sich auch irgendwo persönlich beraten lassen?
LG

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Ausführliche Infos über das Hinweisgeberschutzgesetz gesucht

von Axel am 31.05.2022 15:24

Hi
Online kannst du sehr viel zu diesem Thema lesen und dich eigentlich auch ganz gut informieren. Bei mir wurde das schon letztes Jahr in der Firma eingeführt, so dass wird dieses Thema durch haben.
Ich muss aber sagen, dass es die Angestellten gut finden und benutz wird der Briefkasten auch. :)
Es ist aber auch wichtig die Möglichkeit zu haben, anonym mal was melden zu können. Wie gesagt, Antworten auf deinen Fragen kannst du auch selbst im Netz finden. Schau einfach mal unter Was ist ein Whistleblower nach.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2022 15:24.

« zurück zum Forum