Search for posts by Donna

Search found 4 matches:


Donna

36, female

Posts: 4

Was könnte ich noch machen?

from Donna on 07/25/2021 05:06 PM

Hallo liebe Leute,
ich möchte mein Badezimmer ein bisschen sanieren und es soll unbedingt ein Spa Bereich im Haus werden, also ich möchte mich in Zukunft im Badezimmer entspannen können. Ich überlege daher vielleicht eine Dampfdusche zu kaufen. Was meint ihr? Hat jemand einen besseren Vorschlag? Was könnte ich noch machen?
LG

Reply

Donna

36, female

Posts: 4

Re: Mehr Energie

from Donna on 07/03/2021 03:27 PM

Bin leider keine Kaffeetrinkerin .... lieber dann eine schöne Tasse Katzenminze Tee

Reply

Donna

36, female

Posts: 4

Re: Antivirus

from Donna on 07/03/2021 03:25 PM

Der Jann hat dir eine vernünftige Antwort gegeben

Reply

Donna

36, female

Posts: 4

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

from Donna on 07/03/2021 03:23 PM

Sport ist ein ausgezeichneter Weg um Gewicht zu verlieren, aber ich bin absolut nicht der Meinung, dass man vorher mit der Einnahme eines Schlankheitsmittels beginnen sollte.
Vorher sollte man unbedingt eine Ernährungsumstellung machen, aber nicht irgendwelche Präparate zum Abnehmen. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung kombiniert mit regelmäßigem Sport reicht da völlig, um gesund an Gewicht zu verlieren. Das Einzige, was eventuell eingenommen werden kann und was auch ich nehme, wenn ich etwas ehr Sport treibe, ist Magnesium.
Magnesium ist gut für die Muskeln, aber auch für starke Knochen und Gelenke. Ich habe oft Probleme mit Muskelkrämpfen und Entzündungen, wenn ich etwas mehr Spot treibe, und da ist Magnesium eine ausgezeichnete Lösung.
Ich empfehle dir diese Magnesium Präparate hier baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/magnesium-kaufen , sie sind sehr hochwertig und naturrein.
Also wie schon am Anfang geschrieben, du brauchst keine Präparate zum Abnehmen. Gesundes Abnehmen ohne Jojo Effekt geht nur mir Sport, gesunder Ernährung und viel Geduld.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Liebe Grüße

Reply Edited on 07/03/2021 03:23 PM.

« Back to previous page