Suche nach Beiträgen von filippjd

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

Orientierungshilfe für den Umzug?

von filippjd am 10.04.2022 22:06

Wenn Sie umziehen, ist das Letzte, worüber Sie sich Gedanken machen wollen, Ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Aber keine Sorge, wir haben für Sie vorgesorgt. Hier erfahren Sie, welche Rechte Sie als umziehendes Mitglied haben und was zu tun ist, wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen müssen.

Ihre Rechte als umziehendes Mitglied:

  • Sie haben das Recht, Ihre Mitgliedschaft ohne Vertragsstrafe zu kündigen, auch wenn dies noch innerhalb der Vertragslaufzeit geschieht.
  • Sie haben das Recht auf eine anteilige Rückerstattung für die nicht genutzte Zeit Ihrer Mitgliedschaft.
  • Wenn das Fitnessstudio nicht in der Lage ist, Sie an Ihrem neuen Standort unterzubringen, muss es auf alle Transfergebühren verzichten.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.umzugsunternehmen-berlin.de/kann-ich-meinen-vertrag-im-fitnessstudio-bei-einem-umzug-kuendigen/

Antworten

filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

Ist der elektronische Tabakstift eine Gefahr für die Gesundheit?

von filippjd am 04.04.2022 12:37

Der elektronische Tabakstift ist eine Gefahr für die Gesundheit, weil er Nikotin enthält, das süchtig macht und potenziell schädlich ist. Ich fand dies interessant zu lesen: https://www.gesundheits-frage.de/9770-ist-der-elektronische-tabakstift-eine-gefahr-fuer-die-gesundheit.html

Nikotin ist ein Stimulans, das Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und Übelkeit verursachen kann. Es kann auch die Herzfrequenz und den Blutdruck erhöhen. In hohen Dosen kann Nikotin giftig sein. Elektronische Zigaretten enthalten auch andere Chemikalien, die schädlich sein können, wie z. B. Propylenglykol, das zu Reizungen der Atemwege und der Lunge führen kann.

Was ist Ihre Meinung dazu? Ich freue mich darauf, mehr darüber zu erfahren. lg

Antworten

filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

Re: was ist dein Hobby?

von filippjd am 16.02.2022 15:41

Ich interessiere mich für Fotografie, Wandern und Radfahren. Außerdem koche und lese ich gern. Es gibt so viele verschiedene Hobbys, die man entdecken kann - man muss nur das finden, das einen anspricht. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, besuchen Sie Websites wie https://hobbysfinden.de/hobbies/. Sie bieten eine Fülle von Informationen über verschiedene Hobbys und können dir helfen, das perfekte Hobby für dich zu finden. Viel Spaß beim Erforschen!

Antworten

filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

Re: Umzugs"helfer"?

von filippjd am 13.06.2021 23:11

Die beste Option ist meiner Meinung nach, sich Hilfe von einem Unternehmen wie dem Umzugsunternehmen Berlin zu holen. Ihre Aufgabe ist es, den Prozess für den Kunden so einfach und sorgenfrei wie möglich zu gestalten. Sie bieten wettbewerbsfähige Preise und einen Kundenservice, der seinesgleichen sucht.

Das Umzugsunternehmen Berlin bietet umfassende Umzugsdienstleistungen zu erschwinglichen Preisen, egal ob Sie einen Wohn- oder Geschäftsumzug suchen! Egal, ob Sie quer durch die Stadt oder über die Landesgrenzen hinweg umziehen möchten - die Mitarbeiter des Umzugsunternehmens haben die nötige Ausrüstung und Erfahrung für jedes Umzugsszenario, das sich ergeben kann. Sie können ihnen Ihre wertvollen Besitztümer anvertrauen!

lg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2021 23:11.

filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

was ist beim Kauf von freistehenden Edelstahl-Briefkästen zu beachten?

von filippjd am 24.05.2021 21:57

Freistehende Edelstahl-Briefkästen werden unter Ausnutzung des Raumes unter ihnen für Briefkästen hergestellt. Dies bietet Ihnen eine große Platzersparnis und verlängert die Lebensdauer Ihres Briefkastens erheblich.

Freistehende Edelstahl-Briefkästen können auf so gut wie jeder Oberfläche montiert werden - von Beton bis hin zu Ziegelwänden, und sie haben mehrere Befestigungslöcher, die die Installation schnell und einfach machen werden. Sie werden in der Regel auch mit drei Schlössern für zusätzliche Sicherheit geliefert. Der Kasten selbst ist pulverbeschichtet in schwarz oder weiß, so dass er niemals abplatzen oder rosten wird.
Außerdem sind die Briefkästen in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um Ihren Bedürfnissen am besten gerecht zu werden (z. B. ein flacher Briefkasten). Edelstahl ist sowohl extrem robust als auch wartungsarm. ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. lg

Antworten

filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

Was ist beim Kauf von Fusselrasierern zu beachten?

von filippjd am 24.05.2021 21:51

Es gibt zwei verschiedene Arten von Fusselrasierern: Die Modelle mit rotierenden Klingen und die Modelle ohne Klingen. Bei den Modellen mit rotierenden Klingen wird der aufgewickelte Draht mit den daran befestigten Klingen in einen Schlitz gesteckt, um ihn abzuschneiden, und dann wieder herausgezogen. Diese müssen alle paar Jahre ausgetauscht werden. Modelle ohne Klingen funktionieren wie eine manuelle Schere, so dass sie leicht durch alle Klumpen von Stoffpartikeln gleiten. So erhalten Sie frische, luftige Kleidung, die sich auch viel leichter von Kleiderbügeln lösen lässt!
www.fusselrasierer.info ist eine Website, die sich ganz den Bewertungen von Fusselrasierern und anderen Geräten zur Entfernung von Tierhaaren aus Stoffen wie Möbelbezügen usw. widmet. Ich hoffe, das hilft Ihnen. lg

Antworten

filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

Was ist beim Kauf eines Laborkittels zu beachten?

von filippjd am 24.05.2021 21:46

Hallo

Es ist wichtig, einen Laborkittel zu kaufen, der aus haltbaren, strapazierfähigen Materialien hergestellt ist. Labormäntel sind außerdem speziell für den Schutz von Kleidung und Ausrüstung konzipiert. Das bedeutet, dass sie mit mehr Funktionen ausgestattet sind als gewöhnliche Laborkittel. Man sollte in Erwägung ziehen, einen Laborkittel zu kaufen, der einen einfachen hinteren Eingang und zwei niedrige Seitentaschen hat. Die Reißverschlüsse sollten verdeckt sein, um ein professionelles Erscheinungsbild zu wahren. Bei rauen Chemikalien oder wenn Sie in der Lebensmittelindustrie arbeiten, kann es auch hilfreich sein, in spezielle Ärmel zu investieren, die vor Spritzern schützen, um die Sicherheit am Arbeitsplatz zu erhöhen. Verschiedene Arten von Labormänteln und dazugehörige Informationen finden Sie unter https://www.laborkittel.info/
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. lg

Antworten

filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

Manisch-depressive Erkrankung

von filippjd am 24.05.2021 21:39

Die manisch-depressive Erkrankung ist eine ernste psychische Erkrankung, die oft übersehen wird. Manisch-depressive Erkrankung umfasst Perioden, in denen Sie eine wirklich hohe oder reizbare Stimmung erleben, während Sie sich zu anderen Zeiten für lange Zeiträume traurig, hoffnungslos und entmutigt fühlen können - einschließlich Episoden früh im Leben, die kommen und gehen.

 

Dieses Muster kann viele Jahre andauern und kann bei manchen Menschen zu Problemen mit der Fähigkeit führen, klar zu denken, gut zu schlafen oder Aktivitäten zu genießen, die sie normalerweise mögen. Wenn sie nicht richtig behandelt werden, können die ständig wechselnden Stimmungen zu sehr destruktiven Verhaltensweisen wie Drogen- oder Alkoholmissbrauch führen. Für weitere Informationen und Beratung besuchen Sie: https://www.manischdepressiv.net/
Ich hoffe, dies hilft Ihnen. LG

Antworten

filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

Wie geht man mit dem Marfan-Syndrom um?

von filippjd am 24.05.2021 21:32

Das Marfan-Syndrom ist eine genetische Störung, die die Art und Weise beeinflusst, wie Bindegewebe, wie Herzklappen und Bänder, wachsen. Eine Person, die das Marfan-Syndrom hat, kann nach bestimmten Bewegungen extreme Spannungen in ihren Bändern verspüren. Dies kann zu Problemen mit den Gelenken führen, insbesondere mit den Knien und Handgelenken (die bei körperlicher Aktivität zur Seite gebogen werden oder pulsieren).

Weitere Informationen über den Umgang mit diesem Zustand in Bezug auf bestimmte Aktivitäten finden Sie unter: https://www.marfansyndrom.org/

Antworten

filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

Haben Sie ein Gewürzregal?

von filippjd am 16.05.2021 22:38

Gewürzregale sind perfekt für die Aufbewahrung von Gewürzen und Kräutern in Ihrer Küche. Sie helfen dabei, sie frisch, organisiert und leicht zu finden zu halten, wenn Sie kochen. Aber das Beste daran ist, dass sie so viel mehr sind als nur eine Aufbewahrungslösung - sie können auch als attraktives Möbelstück verwendet werden!

Gewürzregale gibt es in allen Formen und Größen. Es gibt sie aus Metall oder Holz, groß oder klein, schlicht oder verschnörkelt. Es gibt keinen Mangel an Optionen da draußen! Und wenn Sie schon lange auf der Suche nach einem sind, aber noch nichts Passendes gefunden haben, dann schauen Sie doch einfach mal hier: https://www.regalsysteme-info.de/gewuerzregale/, denn hier ist für jeden etwas dabei. Sie bieten eine Vielzahl von verschiedenen Designs mit vielen verschiedenen Funktionen, um jedem erdenklichen Bedarf gerecht zu werden! Schauen Sie sich also noch heute auf dieser Website um - ich bin sicher, Sie werden genau das finden, wonach Sie gesucht haben. lg

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite