Manisch-depressive Erkrankung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

Manisch-depressive Erkrankung

von filippjd am 24.05.2021 21:39

Die manisch-depressive Erkrankung ist eine ernste psychische Erkrankung, die oft übersehen wird. Manisch-depressive Erkrankung umfasst Perioden, in denen Sie eine wirklich hohe oder reizbare Stimmung erleben, während Sie sich zu anderen Zeiten für lange Zeiträume traurig, hoffnungslos und entmutigt fühlen können - einschließlich Episoden früh im Leben, die kommen und gehen.

 

Dieses Muster kann viele Jahre andauern und kann bei manchen Menschen zu Problemen mit der Fähigkeit führen, klar zu denken, gut zu schlafen oder Aktivitäten zu genießen, die sie normalerweise mögen. Wenn sie nicht richtig behandelt werden, können die ständig wechselnden Stimmungen zu sehr destruktiven Verhaltensweisen wie Drogen- oder Alkoholmissbrauch führen. Für weitere Informationen und Beratung besuchen Sie: https://www.manischdepressiv.net/
Ich hoffe, dies hilft Ihnen. LG

Antworten

Tronny

35, Männlich

Beiträge: 63

Re: Manisch-depressive Erkrankung

von Tronny am 25.06.2021 10:21

Aus meiner Sicht sollte man auf jeden Fall einen so negativen Faktor wie Einsamkeit loswerden, da er einen in Depressionen versetzen kann. Übrigens gibt es viele Dating-Sites, aber nicht jede davon ist zuverlässig, also würde ich es tun Ich möchte Ihnen von dieser unglaublich coolen und geeigneten Ressource ihre antwort erzählen, die Sie verwenden können, um jemanden für den Aufbau von Beziehungen zu finden. Klicken Sie einfach auf den Link und nutzen Sie diese praktische Website jetzt!

Antworten

« zurück zum Forum