Ist der elektronische Tabakstift eine Gefahr für die Gesundheit?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

Ist der elektronische Tabakstift eine Gefahr für die Gesundheit?

von filippjd am 04.04.2022 12:37

Der elektronische Tabakstift ist eine Gefahr für die Gesundheit, weil er Nikotin enthält, das süchtig macht und potenziell schädlich ist. Ich fand dies interessant zu lesen: https://www.gesundheits-frage.de/9770-ist-der-elektronische-tabakstift-eine-gefahr-fuer-die-gesundheit.html

Nikotin ist ein Stimulans, das Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und Übelkeit verursachen kann. Es kann auch die Herzfrequenz und den Blutdruck erhöhen. In hohen Dosen kann Nikotin giftig sein. Elektronische Zigaretten enthalten auch andere Chemikalien, die schädlich sein können, wie z. B. Propylenglykol, das zu Reizungen der Atemwege und der Lunge führen kann.

Was ist Ihre Meinung dazu? Ich freue mich darauf, mehr darüber zu erfahren. lg

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Ist der elektronische Tabakstift eine Gefahr für die Gesundheit?

von Crank am 04.04.2022 23:31

Ich denke nicht.

Antworten

« zurück zum Forum