Suche nach Beiträgen von iAMLegend

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Wie verdienen Sie während der Krise Geld?

von iAMLegend am 23.07.2021 14:27

Hello!

Glücklicherweise ist es mir kurz vor der Krise gelungen, dass ich ein gutes Online Business starten konnte.

In den meisten Fällen sieht es so aus, dass es zwar ein paar Monate dauert, bis es anläuft, aber dann hat man immerhin konstant ein zusätzliches Einkommen. 

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Individuelle Terrassendach - Lösung finden

von iAMLegend am 23.07.2021 11:34

Hello!

Hast du dir denn eventuell schon mal ein Angebot von der Firma stegplattenversand.de eingeholt.

Die bieten nämlich sehr hochwertigen Sonnenschutz für Ihre Terrassen. Wir haben dort selbst auch dort die passenden Materialien für unser Terrassendach bestellt und ich bin super zufrieden damit. 

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Sport an der frischen Luft

von iAMLegend am 23.07.2021 08:52

Hello!

Ja, das finde ich jetzt auf jeden Fall mal eine ziemlich nette Idee.

Allerdings habe ich dabei leider immer wieder das Problem, dass ich total zum Schwitzen beginne. Und mir ist das echt unangenehm.

Daher muss dringend ein neues Deo her, womit ich das besser in den Griff kriege.

Kann da jemand etwas empfehlen. 

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Die große Liebe im Ausland finden

von iAMLegend am 23.07.2021 06:47

Hello!

Ja, so etwas kann doch durchaus auch einmal passieren.

Wenn es mich wirklich eines Tages mal überkommen sollte, kann ich mir doch vorstellen hier alle Pforten abzubrechen.

Eine gute Freundin von mir hatte auch über https://schnelle-entruempelung.de/entruempelung-duisburg/ eine Entrümpelung durchführen lassen und ist dann zu ihrem Traummann nach Tunesien gezogen. 

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Mitbringsel für Freunde in Griechenland

von iAMLegend am 14.07.2021 12:51

Hello!

Ich würde in diesem Fall dann am ehesten etwas auswählen, was es eben dortzulande nicht gibt und bei uns schon.

Irgendwas, dass ganz klassisch für Deutschland oder eben deine Stadt ist.

Die Frage ist auch immer, ob du es selbst mitnehmen willst oder nicht besser über einen Kurierdienst International zu deinen Freunden nach Griechenland bringen lässt. 

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Entspannung nach der Arbeit

von iAMLegend am 09.07.2021 14:09

Hello!

Da gibt es doch ohnehin genügend Möglichkeiten, wie man nach der Arbeit entsprechend entspannen kann.

Meistens reicht dafür bereits ein gutes Gespräch, ein gutes Buch und dazu ein gutes Glas Weißwein aus.

Lg

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Ist CBD in Kosmetika legal?

von iAMLegend am 09.07.2021 13:49

Hello!

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, weil ich mir bis dato noch keinerlei Gedanken darüber gemacht und mich nicht schlau gemacht habe.

Nachdem man aber problemlos CBD Tropfen kaufen kann in Deutschland, sollte es mit entsprechender Kennzeichnung auch in Kosmetika durchaus möglich sein.

Lg

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Haus kaufen oder mieten?

von iAMLegend am 05.07.2021 16:09

Hey!

Ich persönlich würde auf jeden Fall ein Haus kaufen. 

Denn auch bei fehlenden Finanzen sieht es nämlich so aus, dass man dank der sehr niedrigen Zinsen absolut problemlos das Haus günstig finanzieren könnte.

Unter https://forum.cs-cart.com/user/133501-immobilien/ wäre da ein guter Immobilienmakler zu finden.      

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Beziehung retten

von iAMLegend am 02.07.2021 12:25

Moin!

Die Frage ist immer inwiefern es denn überhaupt Sinn macht, wenn man eine entsprechende Beziehung zu retten versucht.

Hält es dann vielleicht ein halbes oder ganzes Jahr.

Für mich persönlich bedeutet Aus auch wirklich Aus. Falls du mal etwas Abwechslung suchst, dann schau dir diesen 
Erfahrungsbericht zu Big7
 ein bisschen genauer an.

Lg

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: magst du Reisen?

von iAMLegend am 02.07.2021 12:15

Moin!

Ja, ich mag Reisen unheimlich gerne, aus diesem Grund waren die letzten fast zwei Jahre auch relativ schwierig für mich während der Corona Einschränkungen.

Wenn man das ganze Jahr unterwegs ist, sollte man sich vielleicht auch nach einer entsprechenden Versicherung umsehen.

Bei https://www.reiseversicherung-vergleich.info/jahresreiseversicherung/ gibt es zum Beispiel eine entsprechende Jahresreiseversicherung, die zahlt sich bei mehreren Urlauben pro Jahr definitiv aus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2021 12:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite