Entspannung nach der Arbeit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lasse00

37, Männlich

Beiträge: 1

Re: Entspannung nach der Arbeit

von lasse00 am 23.04.2021 13:31

Ich entrümpel so nach und nach unseren Dachboden. Allerdings wartet noch eine große Scheune darauf auch mal einer Entrümpelung Kiel unterzogen zu werden. Aus diesem Grund überlege ich schon, ob ich es nicht doch lieber von Profis machen lasse. Wird bestimmt nicht günstig bei der Größe :/

Antworten

kirschle78

37, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Entspannung nach der Arbeit

von kirschle78 am 29.04.2021 14:05

Haha ich arbeite bei Entrümpelung Berlin und bin froh, wenn ich nach der Arbeit einfach nur die Füße hochlegen kann und niemand mich stört

Antworten

Umbrella166

26, Männlich

Beiträge: 3

Re: Entspannung nach der Arbeit

von Umbrella166 am 30.04.2021 16:55

Thanks for info. It was useful for me. Nice forum!

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Entspannung nach der Arbeit

von vinnie am 06.05.2021 06:11

Wenn du einfach nur deinen Blutdruck senken möchtest, empfehle ich dir den Reishi Pilz. Der Pilz stärkt nicht nur das Immunsystem und schützt die Leber – er steigert auch die Durchblutung und senkt den Sauerstoffverbrauch des Herzens. Diese Eigenschaft wird bei der Vorbeugung von Herzinfarkten ausgenutzt. Auch der LDL-Cholesterinspiegel kann mit der Einnahme des Extraktes gesenkt werden. Mehr dazu auf: https://bgvv.de/vitalpilze/reishi/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2021 06:11.

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Entspannung nach der Arbeit

von iAMLegend am 09.07.2021 14:09

Hello!

Da gibt es doch ohnehin genügend Möglichkeiten, wie man nach der Arbeit entsprechend entspannen kann.

Meistens reicht dafür bereits ein gutes Gespräch, ein gutes Buch und dazu ein gutes Glas Weißwein aus.

Lg

Antworten

BeimZeus

24, Männlich

Beiträge: 4

Re: Entspannung nach der Arbeit

von BeimZeus am 15.07.2021 14:53

Ich gehe gerne mit meinen Freunden bowlen

Antworten

JulianMeyer

43, Männlich

Beiträge: 26

Re: Entspannung nach der Arbeit

von JulianMeyer am 11.11.2021 17:57

Wenn es um Entrümpelung geht, dann hilft diese Seite weiter 

Antworten

GiorgF

92, Männlich

Beiträge: 5

Re: Entspannung nach der Arbeit

von GiorgF am 19.11.2021 06:06

Ich bin ganz bonal, für mich mein Fernseher mit der Sofa ist beste Kombination der Entspannung. Ich bin so müde nach der Arbeut, ich wollte nur mein Gegirn ausschalten und nichts machen. Manchmal kan ich auch Poker auf https://www.casinobet.top spielen, aber das pasiiert sehr selten. ich bin ja auch nicht blöd mein ganzes Geld da lassen.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Entspannung nach der Arbeit

von vinnie am 22.01.2022 09:45

Nun für viele dürfte auch folgende Tatsache der Fall sein, dass sie nach Hause kommen und da keine Frau auf diese wartet. Damit man sich nicht zu einsam fühlt gerade in Corona-Zeiten wäre vielleicht eine Sexpuppe eine gute Wahl. Diese müssen ja nicht direkt nur für die Nutzung zur Ausübung des Triebes gut sein, sondern können tatsächlich so etwas wie Gesellschaft suggerieren. Wer sich näher dafür interessiert kann ja einmal einen Blick auf dieses Portal über Sexpuppen werfen.

Antworten

yoyo

49, Männlich

Beiträge: 7

Re: Entspannung nach der Arbeit

von yoyo am 22.01.2022 11:44

danke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum