Suche nach Beiträgen von iAMLegend

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Wo finde ich schöne Bustiers?

von iAMLegend am 30.12.2023 13:34

Hallo zusammen!

Meine Frage steht eigentlich schon oben.

Für den Gebutstag meiner Partnerin würde ich noch nach schönen Bustiers suchen. Wer kann mir da etwas empfehlen?

Lg

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Suche SEO Tipps online

von iAMLegend am 08.12.2023 14:42

Hi!

Durch die Optimierung verschiedener Faktoren wie Keywords, Meta-Tags, Backlinks und technischer Aspekte kann deine Website in den Suchergebnissen höher platziert werden. Das Ziel ist es, mehr organischen Traffic auf deine Website zu bringen und potenzielle Kunden oder Nutzer anzuziehen. Es ist wichtig, SEO für eine erfolgreiche Website zu betreiben, da die meisten Nutzer heutzutage Suchmaschinen verwenden, um Informationen zu finden.

Wenn deine Website nicht in den Suchergebnissen erscheint oder auf den hinteren Seiten platziert ist, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass Nutzer auf deine Website klicken. Eine gute Platzierung in den Suchergebnissen erhöht die Sichtbarkeit und die Chancen, dass Nutzer deine Website besuchen.

Ich persönlich muss gestehen, dass mir die Zeit und Nerven fehlen, in diesem Bereich ständig up-to-date zu bleiben. Daher habe ich die Suchmaschinenoptimierung komplett an SEO Pulheim ausgelagert und bin super zufrieden mit dieser Entscheidung. 

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: GPS Tracker für Kinder

von iAMLegend am 03.12.2023 22:03

Nein, so etwas käme für mich ehrlich gesagt überhaupt nicht in Frage.

Denn mir ist das Vertrauen zu meinem Sohn sehr wichtig und ich lasse ihn sowieso nur dort hingehen, wo ich mir sicher bin, dass ihm nichts passiert und er das mit seinem Alter eben auch schon problemlos erledigen kann.

Ich finde die heutigen Eltern ganz schlimm, die teilweise schon ihre Kindergarten Kinder mit Smartwatches ausstatten, um heimlich Videos zu machen, mitzuhören etc. oder auf dem Handy der 16-jährigen Tochter irgendwelche Spionage Software installieren. 

Statt mir einen solchen GPS-Tracker zuzulegen, schaue ich mich lieber online um und hole dann etwa bei https://www.elektroquad.de/kinder-elektro-traktoren/ ein Elektroquad oder einen Elektro Traktor für meinen Sohn, da hat er definitiv mehr davon.

Denkt doch mal zurück, zu unseren Zeiten gab es so etwas auch nicht und wir sind in der Regel auch alle wohlbehütet und sicher groß geworden, ohne dass uns große Unglücke passiert sind. 

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Auto zu klein geworden - guter Autoankauf gesucht

von iAMLegend am 10.10.2023 11:37

Hey!

 

Wir haben gleich doppelten Familienzuwachs bekommen und dementsprechend ist unser Renault Clio jetzt leider ein Stück zu klein geworden.

Ich trenne mich nur sehr ungern davon, möchte dann aber zumindest einen vernünftigen Preis dafür erhalten.

Kennt da jemand aus dem Forum zufällig einen guten Autoankauf Nürnberg, den er weiterempfehlen könnte?

Lg

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Abnehmer für Opel Astra gesucht

von iAMLegend am 10.10.2023 10:17

Hallo liebe Leute!

Nach mehr als sieben Jahren muss ich mich von meinem treuen Gefährten, meinem Opel Astra trennen.

Nachdem ich mir gerne die Probleme beim privaten Autoverkauf sparen möchte, dennoch aber etwas Geld für den Neuwagen nicht schlecht wäre, würde ich auf diesem Weg nach einem geeigneten Autoankauf Wiesbaden suchen.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Wo den besten Preis für Volvo XC-30 kriegen?

von iAMLegend am 10.10.2023 07:05

Hallo liebe Gemeinde!

 

Nach mehr als sieben Jahren muss ich mich von meinem treuen Gefährten, meinem Volvo XC-30 trennen.

Nachdem ich mir gerne die Probleme beim privaten Autoverkauf sparen möchte, dennoch aber etwas Geld für den Neuwagen nicht schlecht wäre, würde ich auf diesem Weg nach einem geeigneten Autoankauf Stuttgart suchen.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: SEO machen lassen

von iAMLegend am 04.09.2023 21:55

Moin zusammen!

Mich würde ja wirklich interessieren, wo du denn persönlich die "Probleme" beim SEO siehst, also wo du dir wirklich schwer tust. 

Das Thema SEO ist ja ziemlich breit gefächert und da gibt es natürlich auch mehrere Bereiche, wo es entsprechend haken könnte. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht selten am Content liegt. 

Für diesen Fall könntest du bei Bedarf aber mit dem Chatgpt Plugin gut Abhilfe schaffen.

Lg

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Auto Ankauf Golf 5

von iAMLegend am 30.08.2023 09:41

Hallo!

 

Ich würde meinen Golf 5, Bj. 2007 gern verkaufen. Er stand die letzten Jahr immer draußen und musste so einige Schäden am Lack mitmachen. Kleine Kratzer sind durch Parkschäden vorhanden und auch die Farbe ist mittlerweile etwas verblasst.

Das wird gerade auf dem privaten Wege gerne beanstandet und kräftig am Preis gedrückt. Das möchte ich gerne vermeiden und tendiere daher eher zu einem Autoankauf Buxtehude.

Kennt diesen Autoankauf-Service jemand und schildert mir seine Erfahrungen?

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Autoankauf in Butzbach

von iAMLegend am 30.08.2023 09:34

Schönen guten Tag!

 

Ich brauche heute bitte dringend euren Rat.

Und zwar geht es darum, dass ich gerne mein Auto alsbald verkaufen möchte.

Ich komme allerdings aus einem eher kleinen Ort und hoffe daher, dass mir jemand einen guten Autoankauf Butzbach empfehlen könnte.

Ich bedanke mich hier an dieser Stelle bereits für eure Tipps und Empfehlungen.

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Tipps zum Gebrauchtwagenverkauf

von iAMLegend am 30.08.2023 05:07

Hello!

 

Hat jemand hier im Forum vielleicht den einen oder anderen Tipp, wie ich denn am besten den besten Preis beim Verkauf meines Gebrauchtwagens erhalte?

Ich überlege gerade, ob ich meinen alten Nissan diesem Autoankauf Dresden anbiete oder stattdessen auf verschiedenen Portalen inseriere.

Wie sind denn eure Erfahrungen und Meinungen dazu?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite