Suche nach Beiträgen von salome

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Ursprung des Wortes

von salome am 26.08.2022 10:10

Ja, echt faszinierend!

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Wirksame Glücksbringer?

von salome am 26.08.2022 10:10

Finde ich super spannend das Thema!

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Garbenbeleuchtung

von salome am 26.08.2022 10:09

Hi,
wenn es um das Thema Gartenbeleuchtung geht, dann habe ich einen Tipp: das hier ist dann sicher ein interessanter Artikel für dich. Da wird das Thema ausführlich behandelt und man kann ein paar gute Anregungen daraus mitnehmen. Wir haben bei uns im Garten beispielsweise erst kürzlich alles auf moderne LEDs umgestellt. Damit können wir jetzt ordentlich Stromkosten einsparen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2022 10:09.

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Verlängerung

von salome am 26.08.2022 10:06

Hi,
da kann man auf alle Fälle was tun. Mir würde da beispielsweise das Training mit einem Penisexpander einfallen. Diese speziellen medizinischen Geräte lassen sich unter anderem auch zur Penisverlängerung verwenden. Es gibt aber auch noch andere Anwendungsgebiete, wo der Einsatz solcher Geräte Sinn macht. Aber vielleicht informierst du dich in diese Richtung erstmal ein bisschen genauer.

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Marketing für Praxis

von salome am 26.03.2022 08:10

Gute Ideen!

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: künstliche Intelligenz

von salome am 26.03.2022 08:10

Spannendes Thema!

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Birkenzucker wirklich besser?

von salome am 26.03.2022 08:08

Ja, der als Birkenzucker bzw. Xylit bekannte Zuckerersatz ist auf alle Fälle deutlich gesünder als herkömmlciher Zucker. Er hat nämlich nur in etwa die Hälfte an Kalorien und verursacht auch kein Karies. Meiner Meinung nach ist das eine gute Alternative zu Zucker, wenn man nicht vollständig auf Süßes verzichten will.

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Webseite für Ferienhaus

von salome am 26.03.2022 08:05

Hi,
eine gute Idee mit der Webseite für dein Ferienhaus in Griechenland. Je mehr Informationen potenzielle Mieter online finden können, desto einfacher ist es das passende Objekt zu finden. Am besten du gust dich bei pixelx.de mal nach einem passenden Webhosting um. Der Anbieter hat gute Preise und du bekommst sogar einen passenden Domainnamen inklusive zum Hosting dazu.

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Domainportfolio verwalten

von salome am 26.03.2022 08:02

Hi,
es ist gar nicht so einfach, einen guten Dienstleister für die Verwaltung eines großen Domainportfolios zu finden. Ich kann dir da aber einen guten Dienstleister empfehlen. Guck dich doch mal bei vautron.de auf der Webseite um. Die haben sich auf Dienstleistungen im Bereich des Hostings für Unternehmenskunden spezialisiert und können dir da sicher ein gutes Angebot machen.

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Geschenkidee für Tante?

von salome am 27.08.2021 09:08

Wie wäre es mit einem Erlebnisgutschein. Mit 50 Jahren möchte man doch sicher auch noch was Spannendes erleben, oder?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite