Garbenbeleuchtung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


deratz

49, Männlich

Beiträge: 10

Garbenbeleuchtung

von deratz am 25.08.2022 10:09

Hey,
ich suche ein paar gute Tipps, um bei uns im Garten die Beleuchtung zu optimieren. Irgendwie bin ich mit dem derzeitigen Setup nicht zu 100% zufrieden und würde da gerne ein paar sinnvolle Verbesserungen an der technischen Infrastruktur der vorhandenen Lampen und Leuchten vornehmen wollen. Würde mich daher über Tipps zum Thema Gartenbeleuchtung freuen! Da kennt sich doch der/die ein oder andere Nutzer:in bestimmt mit aus, oder etwa nicht?

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Garbenbeleuchtung

von salome am 26.08.2022 10:09

Hi,
wenn es um das Thema Gartenbeleuchtung geht, dann habe ich einen Tipp: das hier ist dann sicher ein interessanter Artikel für dich. Da wird das Thema ausführlich behandelt und man kann ein paar gute Anregungen daraus mitnehmen. Wir haben bei uns im Garten beispielsweise erst kürzlich alles auf moderne LEDs umgestellt. Damit können wir jetzt ordentlich Stromkosten einsparen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2022 10:09.

neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Re: Garbenbeleuchtung

von neda am 26.08.2022 19:53

und wie ging es weiter?

Antworten

« zurück zum Forum