Suche nach Beiträgen von deratz

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


deratz

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Welche Unterwäsche mögen Frauen

von deratz am 25.08.2022 10:10

Ich würde denken: durchsichtige Unterwäsche

Antworten

deratz

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Ursprung des Wortes

von deratz am 25.08.2022 10:09

Ziemlich interessant!

Antworten

deratz

49, Männlich

Beiträge: 10

Garbenbeleuchtung

von deratz am 25.08.2022 10:09

Hey,
ich suche ein paar gute Tipps, um bei uns im Garten die Beleuchtung zu optimieren. Irgendwie bin ich mit dem derzeitigen Setup nicht zu 100% zufrieden und würde da gerne ein paar sinnvolle Verbesserungen an der technischen Infrastruktur der vorhandenen Lampen und Leuchten vornehmen wollen. Würde mich daher über Tipps zum Thema Gartenbeleuchtung freuen! Da kennt sich doch der/die ein oder andere Nutzer:in bestimmt mit aus, oder etwa nicht?

Antworten

deratz

49, Männlich

Beiträge: 10

Verlängerung

von deratz am 25.08.2022 10:07

Hey,
was kann Mann tun, um einen längeren Penis zu bekommen? Da muss es doch sicher irgendwelche Trainingsmethoden oder ähnliches geben, die dem Glied des Mannes zu mehr Länge verhelfen können. Das würde mich echt mal interessieren. Einige Männer haben ja von Haus aus einen etwas kürzeren Schwanz und da muss man doch irgendwie nachhelfen können. Habt ihr da gute Ideen?

Antworten

deratz

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Friseur für Hochzeit gesucht

von deratz am 25.03.2022 08:37

Tolle Idee!

Antworten

deratz

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von deratz am 25.03.2022 08:35

Mehr Kalorien verbrennen als zunehmen. Ganz einfach!

Antworten

deratz

49, Männlich

Beiträge: 10

Webseite für Ferienhaus

von deratz am 25.03.2022 08:35

Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem aus Greichenland nach Deutschland gezogen, besitze aber in Griechenland noch eine Immobilie, die ich gerne zukünftig als Ferienhaus vermieten möchte. Als erstes würde ich nun gerne eine Webseite für das Ferienhaus online bringen, auf der sich potenzielle Mieter genauer über das Objekt informieren können. Hat denn hier vielleicht jemand einen guten Tipp zu einem günstigen Hosting Anbieter, bei dem ich die Webseite online bringen kann?

Antworten

deratz

49, Männlich

Beiträge: 10

Domainportfolio verwalten

von deratz am 25.03.2022 08:33

Hallo zusammen,
ich habe ein großes internationaes Domainportfolio im Bestand. Da ich vor kurzem von Griechenland nach Deutschland gezogen bin, suche ich nun hier einen professionellen Domainanbieter, bei dem ich das Domainportfolio einfach verwalten kann. Natürlich spielen aber auch die preislichen Konditionen eine wichtige Rolle. Hat denn hier jemand einen guten Tipp für einen professionellen Anbieter?

Antworten

deratz

49, Männlich

Beiträge: 10

Leuchtmittel austauschen

von deratz am 26.08.2021 10:20

Hey Leute,
vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben: Ich möchte bei mir in der Wohnung die alten Glühbirnen durch moderne LEDs ersetzen. Da ich natürlich nicht die gesamte Beleuchtung erneuern will, dachte ich eher daran, einfach die Leuchtmittel auszutauschen. Klappt das einfach so? Es handelt sich um ganz normale Glühbirnen mit Schraubgewinde. Lassen die sich einfach 1 zu 1 ersetzen?

Antworten

deratz

49, Männlich

Beiträge: 10

Hey Männer

von deratz am 26.08.2021 10:17

Hey Männer,
habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps für mich, wie ich an der Größe meines Penis arbeiten kann? Ich denke, dass mein Penis etwas zu kurz ist und würde daher gerne den ein oder anderen Zentimeter hinzugewinnen. Gibts da irgendwelche Trainingsgeräte, die dabei helfen? So was wie eine Penispumpe vielleicht? Klappt das mit sowas?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite