Marketing für Praxis

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


libereco

27, Männlich

Beiträge: 6

Marketing für Praxis

von libereco am 19.11.2020 19:53

Hallo ihr Lieben,

also ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Werbung und Marketing Möglichkeit für meine Praxis. Also eine eigene Homepage haben wir auch schon und durch die Hilfe von https://www.baelial.com haben wir online ein tolles Praxismarketing bekommen. Sie bieten auch tolle SEO Optimierung an und so auch lokal und international SEO, ihren Hauptsitz haben sie eigentlich in Niederösterreich.

Dazu möchte ich auch fragen, ob ihr andere Tipps habt, wie ich an mehr Kunden kommen kann? Also ich habe gedacht, dass Werbemittel eine tolle Lösung sein können?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2020 19:54.

Tronny

35, Männlich

Beiträge: 63

Re: Marketing für Praxis

von Tronny am 25.11.2020 18:45

Hallo Freund! Wenn Sie ein ehrliches und zuverlässiges Online-Casino haben, in dem Sie Ihre Geldprobleme lösen können, würde ich Ihnen nur empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf dieser https://ggbet-deutschland.com/ Website zu versuchen. Ich bin sicher, dass Sie hier viel Geld gewinnen werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2020 18:45.

Uvuo

33, Männlich

Beiträge: 6

Re: Marketing für Praxis

von Uvuo am 30.11.2020 06:44

Wie für mich ist es wirklich eine nützliche Sache

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Marketing für Praxis

von vinnie am 15.04.2021 08:44

Marketing ist auf jeden Fall wichtig. Aber nicht alles macht für jeden Sinn. So haben wir gerade erst Feuerzeuge bedrucken lassen. Das kommt für eine Praxis natürlich eher nicht in Frage.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Marketing für Praxis

von vinnie am 07.03.2022 10:03

Am sinnvollsten sind Kombinationen von verschiedenen Maßnahmen, wie YouTube und weiteres Social-Media in Ergänzung zu SEO. Auch analoge Möglichkeiten wie Flyer-Aktionen können helfen, den Markennamen bekannter zu machen und mehr Leute für bpsw. einen YouTube-Kanal zu gewinnen. Im Bereich SEO ist dieser Freelancer ein absoluter Experte: https://www.mz.de/deutschland-und-welt/timo-specht-seo-freelancer-in-muenchen-hilft-unternehmen-mit-suchmaschinenoptimierung-zu-mehr-traffic-verhilft-3169499

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Marketing für Praxis

von salome am 26.03.2022 08:10

Gute Ideen!

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Marketing für Praxis

von Crank am 04.04.2022 23:38

Eine Praxis lebt von seinen Patienten, gute Ärzte sprechen sich rum, da braucht es nicht viel Marketing. Aber ein vernünftiger Webauftritt sollte schon vorhanden sein. Ich kenne sehr viele Ärzte, die keine Webseite haben und ich verstehe das nicht wirklich. Dabei ist es doch einfach als gedacht. Agenturen wir https://froot-media.de/ übernehmen solche Aufgaben sehr gern und setzen alle Wünsche um, also sollte es doch gerade für eine Praxis sm einfachsten sein, sich eine Agentur zu suchen und das umzusetzen.

Gerade die von mir genannte Agentur, übernimmt auch das Marekting, die Pflege der Webseite, so können sich die Ärzte auf ihre Patienten fokusieren und um den Rest kümmert sich die Agentur. Besser geht es doch kaum.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Marketing für Praxis

von vinnie am 01.08.2022 13:11

Du kannst auch in Pressearbeit für mehr Bekanntheit investieren.
Das lohnt sich meiner Auffassung immer dann, wenn man eine lokale Praxis hat und die etwas nach oben pushen möchte.
Daher mein Tipp für euch ;)

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Marketing für Praxis

von vinnie am 30.10.2022 06:31

Ansonsten solltest du wirklich mal damit anfangen, deine Internetseite suchmaschinenfreundlich zu machen. Dass sie einfach von google besser gelesen und verstanden werden kann. Wenn du da noch Hilfe benötigst, schau dich gern auf der folgenden Seite zu diesem Thema genauer um: http://suchmaschinen-freundlich.de/

Viele Grüße

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Marketing für Praxis

von Ranokia am 11.11.2022 09:33

Hoffentlich kann ich dir da helfen, wo du eine Online-Marketing-Agentur für deine Praxis finden kannst. Ich persönlich hoffe, dass ich dir da eine gute Hilfe sein, wo du eine hilfreiche Marketing-Agentur im Web finden kannst. Mit der Hilfe von Schlütersche Marketing Holding GmbH kannst du einen Blick auf ihrer Homepage werfen.

Durch ihrer Hilfe kannst du einfach den richtigen Bewerber finden und ich habe es auch so gemacht, als ich auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter für meine Praxis war. Aber am besten auch noch eine Bewerbung von ihnen beantragen.

Antworten

« zurück zum Forum