Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von vinnie am 02.05.2019 09:05

Wir lieben Griechenland und wir sind wirklich gerne dort. Meine Tochter ist aber jetzt durch die Schule auf die Idee eine Reise in den Harz zu machen. Da es einerseits ökologischer ist in Deutschland selsbt zu reisen und nicht zu fliegen und andererseits weil es dort auch einfach was zu sehen gibt?
Habt ihr auch damit Erfahrungen?
Wir wollen es mal ausprobieren aber dennoch will ich nicht auf meinen Urlaub in Griechenland verzichten... 

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von punjac am 15.06.2019 01:34

Es muss nicht immer ein Urlaub im Ausland sein, aber viele von uns wollen neue Städte kennenlernen. Ich habe letztes Jahr eine Website gefunden, die eine perfekte Lösung dafür ist. Sie bieten Blind Booking an, wo das Urlaubsziel eine Überraschung ist. Sie buchten den Flug und das Hotel für Sie und letztes Jahr reiste ich mit meiner Freundin nach Rom. Wir hatten eine tolle Zeit, da das Hotel und der Flug, die sie gebucht hatten, wirklich gut waren. Du findest die Homepage unter dem Link https://www.blookery.de/staedtetrips-europa/.


Wenn du einen Urlaubsort für das nächste Jahr finden möchtest, empfehle ich dir, einen Blick auf die Website zu werfen.

Schönen Urlaub

Antworten

neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von neda am 20.06.2019 23:29

Warum nicht im Ausland? Ich denke, dass es viele Orte gibt, die wir alle besuchen sollten. Einer dieser Orte ist Südtirol und ich war letztes Jahr dort. Online fand ich Mountainbike in Südtirol und sie bieten 5 Hotels in Südtirol an und jedes Hotel ist auf seine Weise etwas Besonderes. Alle bieten verschiedene Aktivitäten an und wir haben uns für das Feldhof Dolcevita Resort entschieden, da es sich um ein Familien & Spa Hotel handelt.

Wir hatten eine tolle Zeit dort und ich empfehle dir, einen Blick auf die Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.

LG

Antworten

Zubac

45, Männlich

Beiträge: 2

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von Zubac am 04.08.2019 22:41

Nein!
Es gibt viele Dinge, die wir tun können, viele Orte, an die wir in Deutschland gehen können.

 

Letztes Jahr wollte ich auch etwas Spezielles ausprobieren und dabei handelt es sich um einen Paragliding Urlaub, wo die ganze Familie einen Groundhandling + Rückwärtsstartkurs bekommen hat, inklusive Höhenflüge 1+2. Das wäre nicht ohne das Team von https://paragliding.hotsport.de/ möglich, sie haben einfach sehr gute Erfahrung in diesem Gebiet und so auch tolle Lehrer, mit den wir in kurzer Zeit Gleitschirmfliegen gelernt haben.

Alles kostet von 590 bis 790 € pro Kurs und die Faktoren, die zu dem Preis führen, kann man auch auf ihrer Homepage finden. Sie befinden sich auch in Hessen, genauer 20 km östlich Frankfurt.

Ich kann dir nur empfehlen, ihre Website zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten.

Antworten

renarol

58, Männlich

Beiträge: 9

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von renarol am 26.08.2019 16:34

Es gibt auch in Deutschland sehr schöne Landschaften zu entdecken. Wir waren zum Beispiel vor einige Jahren total überrascht, wie schön es auf der Ostsee-Insel Rügen ist!
Besonders gut gefällt es uns in Sellin. Dort findest du eine mondäne Einkaufsstraße und die wunderschöne Seebrücke. Passende Ferienwohnungen in Sellin kannst du bei Rujana buchen: https://www.rujana.de/ruegen/ferienwohnung/ostseebad-sellin/

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von Crank am 25.01.2020 05:17

Ich finde schon und das hat auch einen guten Grund. Sicherlich hat das eigene Land schöne Plätze, aber ich möchte doch mal das Essen aus anderen Ländern probieren und das bekommt man nun mal nur in dem Land selbst. Schaut euch alleine mal die besten Restaurants in Barcelona auf http://www.gute-esser.de/die-besten-meeresfruechte-und-fisch-restaurants-in-barcelona/ an und stelle die Frage nochmal. xD Ich finde man sollte schon die anderen Länder besuchen und nicht nur im eigenen Land bleiben. Das sieht man noch früh genug.

Antworten

Linda7

31, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von Linda7 am 11.03.2020 16:26

Es muss definitiv nicht immer das Ausland sein. Mein Urlaub sieht meistens so aus, dass ich mit meinem Wohnmobil in die Berge fahre und dort dann mit dem Mountainbike unterwegs bin oder wandere. Es gibt so tolle Reiseziele in Deutschland, mit Campingplätzen mitten in der Natur, wo man auch in der Nähe viele Wanderwege oder Mountainbike Routen findet.
Mir gefällt es in den Bergen immer sehr gut, die Natur entspannt mich, so dass ich so am häufigsten Urlaub mache.
Ich hatte bis vor kurzem ein kleines Wohnmobil in dem es mir immer ganz gut ging, aber ich hoffe, dass ich mir schon dieses Jahr ein größeres kaufen werden, denn ich musste mein Wohnmobil verkaufen. Dieses Jahr werde ich deswegen ausnahmsweise mal ohne Wohnmobil verreisen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2020 16:27.

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von Ranokia am 05.04.2020 21:30

Ich denke, es gibt viele interessante Orte in Deutschland, die jeder besuchen sollte. Es gibt viele schöne Seen in Deutschland, und ich persönlich habe kürzlich eine Floßfahrt in Berlin vom https://www.marina-base.de/bootsverleih-berlin.php bootsverleih gemietet.

 

Sie haben verschiedene Boote zur Auswahl und können eine Bootsfahrt auf dem Stößensee, Wannsee und anderen machen. Sie können auch Essen und Getränke auf dem Boot bekommen, so dass ich es als eine perfekte Fahrt empfehlen kann.

Es wird dir und deiner Familie Spaß machen, und du kannst die Bootsvermietung in Hamburg finden,weil sie dort gelegen sind.

Grüße

Antworten

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von Annemarie am 09.05.2020 18:37

Online findet man billigere Angebote

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2020 18:38.

renarol

58, Männlich

Beiträge: 9

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von renarol am 19.03.2021 11:27

Durch die Coronakrise habe ich auch Deutschland als Reiseziel für mich entdeckt. Besonders schön wird der Urlaub, wenn man Deutschland vom Wasser aus entdeckt.
Auf https://www.club-aktiv.de/deutschland/_555 findet ihr eine tolle Auswahl an Paddelreisen im Kanu oder Seekajak. Die Touren sind auch für Menschen, die noch nie in einem Paddelboot gesessen haben, gut geeignet.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum