Suche nach Beiträgen von renarol

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


renarol

58, Männlich

Beiträge: 9

Re: Nambia Rundreise

von renarol am 07.04.2021 10:56

Wir haben vor zwei Jahren eine Rundreise durch Namibia unternommen. Gebucht haben wir die Reise bei https://trip-tours-namibia.com/.
Dabei handelt es sich um einen lokalen Reiseveranstalter, den wir zufällig im Internet gefunden hatten. Besonders gut haben uns die ausführliche, deutschsprachige Beratung (es war unsere erste Afrikareise, daher hatten wir viele Fragen) und die interessante Auswahl an Touren gefallen. .
Wenn Du nach Namibia reisen möchtest, kann ich diesen Veranstalter mit bestem Gewissen empfehlen. Ich hoffe, dass die Coronapandemie bald vorbei ist, und wir wieder in ferne Länder fliegen können!!

Antworten

renarol

58, Männlich

Beiträge: 9

Gay-Urlaub in Griechenland

von renarol am 19.03.2021 11:38

Hallo, ich habe meinen Urlaub bisher meistens in Spanien verbracht. Nun möchte ich zum ersten Mal nach Griechenland reisen. Da ich schwul, würde ich mich natürlich über eine Gay-Szene vor Ort freuen.
Bei der Suche nach Gay-Urlaub in Griechenland bei Google stoße ich immer nur auf die Insel Mykonos. Leider sind die Hotels auf der Insel alle sehr teuer. Gibt es noch andere Orte in Griechenland, die gut für eine schwule Reise geeignet sind?
Ich freue mich auf eure Tipps und bedanken mich im Voraus!

Antworten

renarol

58, Männlich

Beiträge: 9

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von renarol am 19.03.2021 11:27

Durch die Coronakrise habe ich auch Deutschland als Reiseziel für mich entdeckt. Besonders schön wird der Urlaub, wenn man Deutschland vom Wasser aus entdeckt.
Auf https://www.club-aktiv.de/deutschland/_555 findet ihr eine tolle Auswahl an Paddelreisen im Kanu oder Seekajak. Die Touren sind auch für Menschen, die noch nie in einem Paddelboot gesessen haben, gut geeignet.

Antworten

renarol

58, Männlich

Beiträge: 9

Re: Lieblingsmusik

von renarol am 19.03.2021 11:25

Ich habe gerade The Cure für mich entdeckt!

Antworten

renarol

58, Männlich

Beiträge: 9

Re: Die große Liebe im Ausland finden

von renarol am 16.12.2019 10:18

Hallo, ich gehörte auch zu dieser Gruppe. Nachdem ich jahrelang Single war, bin ich mit einer Freundin auf Weltreise gegangen. Einen sehr schönen Zwischenstopp haben wir im Sultanat Oman eingelegt. Und dort habe ich zufällig meinen heutigen Ehemann kennengelernt.
Er arbeitete als Manager in unserem Hotel. Mittlerweile sind wir seit 10 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Zwar Leben wir in Deutschland, aber wir unternehmen immer noch jedes Jahr eine Oman-Reisen. Wir buchen den Urlaub immer auf https://nomad-reisen.de/oman-reisen/ - dort gibt es eine tolle Auswahl an Rundreisen und Aktivreisen in dem arabischen Land!

Antworten

renarol

58, Männlich

Beiträge: 9

Segelurlaub auf den Ionischen Inseln

von renarol am 25.09.2019 09:59

Der Reiseanbieter Odysseus Sailing bietet traumhaften Segelurlaub in Griechenland: Auf hochwertigen Yachten können die Urlauber zwischen den Ionischen Inseln mitsegeln. Die Teilnehmer dieser Segelreisen benötigen dafür keine Erfahrung im Segeln, geschweige denn einen Segelschein: Das Segelboot wird von einem erfahrenen Skipper gesteuert. Er kennt das Revier im Mittelmeer wie seine eigene Westentasche.
Die Arbeiten an Bord werden von den Mitreisenden gemeinsam erledigt. Doch natürlich bleibt während der Reise ausreichend Zeit zum Relaxen, Sonnenbaden, Schwimmen und Tauchen im Meer.
Ausführliche Informationen finden Sie auf https://odysseussailing.com/

Antworten

renarol

58, Männlich

Beiträge: 9

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von renarol am 26.08.2019 16:34

Es gibt auch in Deutschland sehr schöne Landschaften zu entdecken. Wir waren zum Beispiel vor einige Jahren total überrascht, wie schön es auf der Ostsee-Insel Rügen ist!
Besonders gut gefällt es uns in Sellin. Dort findest du eine mondäne Einkaufsstraße und die wunderschöne Seebrücke. Passende Ferienwohnungen in Sellin kannst du bei Rujana buchen: https://www.rujana.de/ruegen/ferienwohnung/ostseebad-sellin/

Antworten

renarol

58, Männlich

Beiträge: 9

Re: Bettdecke in Griechenland anders?!

von renarol am 16.11.2018 09:34

Im Süden sind die Decken immer viel dünner als bei uns. Der Grund dafür liegt eigentlich auf der Hand: In den südlichen Ländern ist es ja viel wärmer als im Norden, vor allem nachts. Da braucht man kein dickes Federbett.
Das ist mir auf unserer Nordspanien-Rundreise (Tipps: wir haben auf https://www.pelayo-tours.de/nordspanien-reisen/rundreisen/ gebucht) ebenfalls aufgefallen. In der ersten Nacht finde ich die dünnen Bettdecken auch immer gewöhnungsbedürftig, aber dann habe ich mich schnell daran gewöhnt.

Antworten

renarol

58, Männlich

Beiträge: 9

Re: Integration der Griechen ?

von renarol am 26.03.2015 16:06

Also ich kenne viele Griechen, die in Deutschland leben, und manche davon sind deutscher als so mancher Deutsche

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite