Suche nach Beiträgen von Zubac

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Zubac

45, Männlich

Beiträge: 2

Re: Trading?

von Zubac am 04.08.2019 22:42

schon eine Antwort gefunden?

Antworten

Zubac

45, Männlich

Beiträge: 2

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von Zubac am 04.08.2019 22:41

Nein!
Es gibt viele Dinge, die wir tun können, viele Orte, an die wir in Deutschland gehen können.

 

Letztes Jahr wollte ich auch etwas Spezielles ausprobieren und dabei handelt es sich um einen Paragliding Urlaub, wo die ganze Familie einen Groundhandling + Rückwärtsstartkurs bekommen hat, inklusive Höhenflüge 1+2. Das wäre nicht ohne das Team von https://paragliding.hotsport.de/ möglich, sie haben einfach sehr gute Erfahrung in diesem Gebiet und so auch tolle Lehrer, mit den wir in kurzer Zeit Gleitschirmfliegen gelernt haben.

Alles kostet von 590 bis 790 € pro Kurs und die Faktoren, die zu dem Preis führen, kann man auch auf ihrer Homepage finden. Sie befinden sich auch in Hessen, genauer 20 km östlich Frankfurt.

Ich kann dir nur empfehlen, ihre Website zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite