Hey Männer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


deratz

49, Männlich

Beiträge: 10

Hey Männer

von deratz am 26.08.2021 10:17

Hey Männer,
habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps für mich, wie ich an der Größe meines Penis arbeiten kann? Ich denke, dass mein Penis etwas zu kurz ist und würde daher gerne den ein oder anderen Zentimeter hinzugewinnen. Gibts da irgendwelche Trainingsgeräte, die dabei helfen? So was wie eine Penispumpe vielleicht? Klappt das mit sowas?

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Hey Männer

von salome am 27.08.2021 09:03

Hey du!
Bin zwar kein Mann, aber ich kann dir trotzdem weiterhelfen.
Wenn du was für die Länge deines Penis tun willst, dann solltest du nicht auf Penispumpen zurückgreifen, sondern lieber mit einem Penis Expander trainieren. Damit lassen sich bessere Ergebnisse erzielen. Ich hatte mehrere Jahre einen Partner, der solche Geräte verwendet hat. Hier unter https://www.penimaster.de/ kannst du dich ja mal selbst darüber informieren. Es gibt da verschiedene Modelle, die alle etwas unterschiedlich funktionieren.
Hoffe das hilft dir schon mal weiter!
Viel Erfolg!

Antworten

Brastel

31, Männlich

Beiträge: 16

Re: Hey Männer

von Brastel am 01.09.2021 09:31

Chirurgischicm durch erhöhen

Antworten

« zurück zum Forum