Frauen haben wegen Krise weniger Sex

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zazikilover
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 319

Frauen haben wegen Krise weniger Sex

von zazikilover am 28.07.2010 08:32


Griechische Frauen haben wegen der Finanzkrise weniger Lust auf Sex. In einer Studie der Griechischen Gesellschaft für Sexualität gaben 72 Prozent der befragten Frauen an, dass die Krise ihr Sexualleben negativ beeinflusst hätte. 68 Prozent der Frauen erklärten, sie hätten aus diesem Grund weniger sexuelle Kontakte mit ihren Ehemännern oder Lebensgefährten als vor der Krise. Wichtigste Ursache für die Abstinenz sei "die Verunsicherung über die Zukunft", heißt es in der Studie.

Quelle: http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/article8684087/Frauen-haben-wegen-Krise-weniger-Sex.html

Antworten

Urkofobra

93, Männlich

Beiträge: 20

Re: Frauen haben wegen Krise weniger Sex

von Urkofobra am 18.11.2020 13:23

Wegen der Krise kann es durchaus Probleme geben. Wer rät was zur Freizeitgestaltung?

Antworten

Italianus

30, Männlich

Beiträge: 30

Re: Frauen haben wegen Krise weniger Sex

von Italianus am 18.11.2020 13:25

Das Mädchen und ich hatten Probleme in intimen Beziehungen, weil wir alles versucht haben. Ich habe oft über den Kauf eines mastubator für männer nachgedacht und mich schließlich entschieden. Ich habe mich nicht geirrt, weil meine Freundin jetzt alles mit mir machen kann, was Sie will.

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Frauen haben wegen Krise weniger Sex

von iAMLegend am 02.07.2021 10:40

Guten Tag!

Ja, so etwas ist doch eigentlich ohnehin verständlich, dass man in einer Krise weniger Sex hat, weil sich die Gedanken eben vermehrt um andere Dinge drehen und der Kopf dafür nicht frei bleibt.

Allerdings gibt es speziell für Frauen doch genügend Möglichkeiten auch während Krisen zu Sex zu kommen.

Über Portale wie Kaufmich beispielsweise findet man recht schnell passende Kontakte dazu. 

Antworten

Tronny

35, Männlich

Beiträge: 63

Re: Frauen haben wegen Krise weniger Sex

von Tronny am 12.10.2021 17:48

Eine gute Gesundheit hat viele Anforderungen an Ihre Einstellung dazu. Ebenso möchte ich in diesem Fall auf dieses Produkt https://deutschemedz.de/microgynon hinweisen, das einen guten Beitrag zu Ihrer Gesundheit leistet und ständig gesundheitliche Probleme beseitigt. Also viel Glück!

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Frauen haben wegen Krise weniger Sex

von vinnie am 08.12.2021 12:42

Der Thread startete ja bezogen auf eine Krise von vor über 10 Jahren, aber wir sind ja definitiv auch in einer und leider ist auch jetzt der reale Sex nachweislich gesunken. Zum einen trennten sich viele Paare durch die Krise aufgrund der allgemeinen Stress-Situation, zum anderen kommen weniger neue Kontakte bzw. weniger explizite Sextreffen durch Kontaktversperren etc. zustande

Antworten

Greezer

35, Männlich

Beiträge: 1

Re: Frauen haben wegen Krise weniger Sex

von Greezer am 04.01.2022 16:27

In der Krise haben wir alle weniger Sex. Deswegen sind Männer ja auch oftmals in den Sexchats zu finden, wo sie sich dann ihre Portion Erotik holen. Bordelle geschlossen, Escorts darf man keine mehr treffen, beim Feiern jemanden kennenzulernen geht ja auch nicht. Ich persönlich habe einige gute Erotikchats gefunden. Im Sexchat Vergleich auf sexportal-vergleich.com gibt es viele unterschiedliche Erfahrungsberichte und Bewertungen von Fickchats. 

Antworten

« zurück zum Forum