Search for posts by Italianus

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 23 matches:

Italianus

27, male

Wie kann ich auf meinem Handy nach Spyware-Apps suchen?

from Italianus on 06/11/2021 09:23 AM

Seien Sie vor allem vorsichtig mit den Anwendungen, die Sie installieren, damit Sie sich nicht mehr darum kümmern müssen. Versuchen Sie, nur von vertrauenswürdigen Quellen und Unternehmen herunterladen. Wenn Sie eine App installieren, schauen Sie sich ihre Berechtigungen an und fragen Sie sich: "Benötigt diese App wirklich all diese Informationen über mich?"

Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist, sich alle Apps anzusehen, die Sie installiert haben, und alle Apps zu deinstallieren, die Zugriff auf etwas benötigen, mit dem es nichts zu tun hat. Letztes Jahr fand ich in dieser App alles, was ich brauchte, fast alle Informationen auf meinem Handy. Eine einfache Taschenlampe App erfordert KEINEN Zugriff auf Textnachrichten, Kontakte, Browserverlauf und Kamera.

Reply

Italianus

27, male

Thermoskannen

from Italianus on 05/29/2021 12:14 AM

Hallo, ich plane dieses Jahr, ein paar Tage zum Winterfischen zu gehen. Welche Thermoskannen prompt kaufen?

Reply

Italianus

27, male

Sonnenkollektoren

from Italianus on 05/28/2021 03:32 PM

Was denken Sie über Sonnenkollektoren? Rechtfertigen sie ihre Investitionen und was ist der beste Ort, um sie zu stoppen?

Reply

Italianus

27, male

Sonnenkollektoren

from Italianus on 05/28/2021 11:51 AM

Was denken Sie über Sonnenkollektoren? Rechtfertigen sie ihre Investitionen und was ist der beste Ort, um sie zu stoppen?

Reply

Italianus

27, male

Tipps zum Kauf eines Autos

from Italianus on 05/24/2021 11:34 PM

Hallo, welche Tipps geben Sie vor dem Kauf eines Autos? Worauf es sich lohnt, zuerst zu achten

Reply

Italianus

27, male

Re: Die Griechen machen grandiose Weine

from Italianus on 05/21/2021 03:11 PM

Sagen Sie mir ein tolles Geschäft mit einer großen Auswahl an Weinen. Danke im Voraus

Reply

Italianus

27, male

ΚΟΡΥΦΑΊΕΣ ΠΡΙΜΟΔΟΤΗΜΈΝΕΣ Κ&

from Italianus on 05/15/2021 11:44 AM

Μου αρέσει να παρακολουθώ μόνο υψηλής ποιότητας πορνό. Γνωρίζω ήδη όλες τις δημοφιλείς τοποθεσίες όπου μπορείτε να παρακολουθήσετε τα αγαπημένα σας βίντεο. Τι μπορείτε να προτείνετε;

Reply

Italianus

27, male

Wie kümmert man sich um eine Katze?

from Italianus on 04/10/2021 04:44 PM

Mein Freund gab mir ein Kätzchen und ich weiß nicht, wie man sich um ihn kümmert. Ich möchte, dass mein Haustier lange lebt und nie krank wird. Welche Art von Nahrung würden Sie für meine Katze empfehlen? Ich suche auch nach interessanten Blogs oder Foren für die Pflege von Katzen

Reply

Italianus

27, male

Ich habe einen Hund

from Italianus on 03/19/2021 08:44 PM

Ich habe vor kurzem einen Hund. Sagen Sie mir, welche Art von Blogs über die Erziehung und Pflege von Hunden. Ich muss Wissen in diesem Bereich gewinnen. Ich liebe mein Haustier und möchte, dass es glücklich ist. Wer hat einen Hund teilen Sie Ihre Erfahrungen

Reply

Italianus

27, male

Re: Lieblingsmusik

from Italianus on 03/16/2021 10:17 AM

Seit meiner Kindheit hatte ich ein Talent, Musik zu machen. Ich beschloss, mich in diese Richtung zu versuchen und am Dj Controller Einsteiger entschied ich mich für ein DJ-Gerät, an das ich mich schnell gewöhnen kann. Ich bestellte mir ROLAND DJ-202 für 289 Euro und ich bekam eine schnelle Lieferung

Reply Edited on 03/16/2021 10:18 AM.
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page