Wie hoch ist eure KFZ Steuer?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Wie hoch ist eure KFZ Steuer?

von Annemarie am 24.06.2020 01:11

Hallo, ich habe mal eine Frage an alle, die einen SUV fahren. Wie hoch ist eure KFZ Steuer? Ich möchte mir ein größeres Auto kaufen und würde gerne wissen, ob die KFZ Steuer viel höher ist?
LG

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Wie hoch ist eure KFZ Steuer?

von Axel am 26.06.2020 21:16

Also seitdem ich einen SUV fahre, zahle ich das Doppelte an Kfz-Steuer. Ich hatte sehr lange einen Kleinwagen und dieser war eigentlich super ökonomisch, hat wenig Sprit verbraucht und die Steuer war auch nicht hoch. Mit einem großen Auto sieht es allerdings ganz anders aus.
Was für einen SUV möchtest du dir denn kaufen?
Wenn dir die Kfz-Steuer wichtig ist, dann kannst du dich einfach unter kfz-steuer.wiki vor dem Kauf informieren. Das geht ganz einfach, du musst nur ein paar Daten eingeben und bekommst in einigen Sekunden genaue Zahlen.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2020 21:17.

« zurück zum Forum