Suche nach Beiträgen von Annemarie

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Re: Antivirus

von Annemarie am 30.09.2022 21:46

Für den eigenen PC zuhause kann man einfach selbst was wählen und es ausprobieren. Aber wenn es um eine Firma geht, dann würde ich es nicht so machen. Man muss sich da unbedingt professionell beraten lassen, denn jede Software muss einfach individuelle abgestimmt sein.
Ich würde mich daher nach einem erfahrenen uns seriösen EDV Dienstleister umsehen und mich dort beraten lassen. Dieser kann am besten helfen eine passende Lösung zu finden.
Liebe Grüße

Antworten

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Zuverlässiger Großhändler gesucht

von Annemarie am 16.04.2022 20:49

Hallo
Der Laden in dem ich arbeiten sucht dringen nach einem neuen und zuverlässigen Großhändler für verschiedene Elektronikprodukte. Arbeitet hier jemand in dieser Branche? Könnt ihr einen seriösen Großhändler empfehlen? Ich habe zwar online gesucht, aber es ist immer besser wenn man Empfehlungen bekommt.
LG

Antworten

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Re: Wie gegen Hautalterung ankämpfen?

von Annemarie am 05.04.2022 16:07

Botox würde ich zwar nicht empfehlen, aber Kollagen ist auf jeden Fall eine gute Wahl, da es die Haut elastisch und jugendlich hält. Es gibt natürlich noch viele andere Möglichkeiten gegen Hautalterung anzukämpfen. Außer den verschiedenen Pflegeprodukte, die es auf dem Markt gibt, sind diverse Behandlungen auch erfolgreich. Man muss auch nicht mehr zur Kosmetikerin, denn vieles kann man auch alleine zuhause machen.
Ein gutes Beispiel dafür ist das Mikrodermabrasiongerät, dieses funktioniert wie ein Gesichtspeeling und macht dich Haut elastischer, verkleinert Poren und reduziert Fältchen. Also eine gute Waffe gegen die Hautalterung. Im Web Mikrodermabrasiongeraettest.com kann man mehr über das Mikrodermabrasiongerät erfahren.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2022 16:08.

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Brautkleid für meine Hochzeit gesucht

von Annemarie am 27.09.2020 13:38

Hallo zusammen,

 

ich habe Probleme schöne Kleidung zu kaufen. Jetzt werde ich bestimmt noch mehr haben, ein Brautkleid für meine Hochzeit zu finden. Ich heirate im November, so dass ich genügend Zeit habe, einen Laden zu finden, der Brautkleider in Übergrößen anbietet. Kennt ihr einen?

LG

Antworten

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Bank im Ausland

von Annemarie am 26.09.2020 01:22

Hi,

 

hat jemand von euch mit einer Bank im Ausland zu tun? Wenn ja, dann habt ihr bestimmt Tipps für mich. Ich brauche eine Bank, bei der ich ein Geschäftskonto eröffnen würde, aber mich interessiert oder sie Daten an andere Personen geben können?

Beste Grüße

Antworten

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Re: Produktvideo für Webseite erstellen lassen

von Annemarie am 30.08.2020 23:50

Hallo,
ich würde mich bei solchen Fragen an einen Fachmann wenden. Ich kenne mich selbst mit vielen nicht so gut aus, aber zum Glück gibt es Leute, die einem weiterhelfen. Solche Videos kann man bei einer richtigen Videoproduktion drehen lassen, aber für den Shop kann man auch auf andere Weisen werben.
Dir könnte sicherlich auch eine SEA Agentur weiterhelfen.
Ich habe auf verschiedene Art und Weisen für unsere Firmen Homepage Werbung gemacht. Wir haben Image Videos für die Homepage gedreht, sind in Social Media aktiv und eine Suchmaschinenoptimierung wurde auch gemacht.
Bei allen diesen Entscheidungen wurden wir von einem Marketing Profi beraten. Mein Chef ist mit dem Erfolg sehr zufrieden und investiert daher gerne in Werbung. Du solltest vielleicht auch über die Unterstützung einer SEA Agentur nachdenken.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2020 23:50.

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Wie hoch ist eure KFZ Steuer?

von Annemarie am 24.06.2020 01:11

Hallo, ich habe mal eine Frage an alle, die einen SUV fahren. Wie hoch ist eure KFZ Steuer? Ich möchte mir ein größeres Auto kaufen und würde gerne wissen, ob die KFZ Steuer viel höher ist?
LG

Antworten

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Re: In der Küche Musik hören

von Annemarie am 21.06.2020 14:03

Bei mir muss auch immer Musik laufen, wenn ich koche, anders habe ich es nicht gelernt. :)
Ich hatte schon immer ein Radio oder einen CD Player in der Küche. Seit kurzem habe ich ein richtiges Küchenradio, welches mir meine Mutter zu Weihnachten geschenkt hat. Solche Küchenradios sind meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, du kannst damit sowohl Radio hören, als auch CDs abspielen. Online gibt es ausführliche Infos über diese Geräte. Ich finde, dass so ein Gerät die beste Wahl wäre.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2020 14:03.

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Wie gegen Hautalterung ankämpfen?

von Annemarie am 19.06.2020 23:03

Hallo ihr lieben Leute im Forum :) ich habe heute eine kurze Frage an euch. Mich interessiert es brennend, wie andere Leute gegen Hautalterung ankämpfen und ob man da überhaupt ohne Botox, was erreichen kann?? Gibt es eine gute Hautcreme, die sich als wirksam erwiesen hat oder kennt ihr was Anderes? Ich habe bei mir die ersten Falten entdeckt und egal ist es mir nicht. Ich würde, wenn es überhaupt möglich ist, den Hautalterungsprozess etwas verlangsamen. Ich freue mich auf eure Tipps. :)

Antworten

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Re: Brautmodengeschäft

von Annemarie am 19.06.2020 17:52

Hey
Wo wohnt ihr denn in NRW? Falls Unna nicht zu weit von euch entfernt ist, dann sollte ihr unbedingt unter Brautmode Unna reinschauen. Dort findet ihr eine große Auswahl an schönen Brautkleidern.
Ich war letztes Jahr bei der Hochzeitsfeier von meiner Cousine in Unna, ich habe ihr auch bei der Wahl des Brautkleides geholfen und sie bei der ganzen Organisation und den Hochzeitsvorbereitungen Unterstützt.
Sie hat ihre Hochzeit in einem historischen alten Lehrerhaus gefeiert. Das war wirklich sehr schön und vor allem gemütlich. Das war eine sehr schöne Familienfeier. :) Wünsche euch auch eine schöne Hochzeit.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2020 17:52.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite