Suche nach Beiträgen von Axel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Reise nach Amerika

von Axel am 01.12.2022 01:00

Wenn du nach Amerika reist, musst du einen gültigen Reisepass haben. Du kannst einen Reisepass bei deiner örtlichen Post beantragen. Wenn du bereits einen hast, stelle sicher, dass er noch gültig ist und dass du genügend leere Seiten für Visa und Einreise-Stempel hast.
Du wirst auch ein Visum benötigen, um in die USA einreisen zu können. Die Art des Visums, das du brauchst, hängt von deinem Grund für die Reise ab. Besuche die Website des US-Außenministeriums, um mehr über die verschiedenen Visa-Optionen zu erfahren.
Pack schließlich deine Reisekoffer! Amerika ist ein großes Land mit viel zu sehen und zu unternehmen. Sorge dafür, dass du bequeme Schuhe hast, damit du lange Spaziergänge machen kannst. Und denke an Kleidung für alle Wetterbedingungen - vom heißesten Sommer bis zum kältesten Winter.

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Heizung Salzburg

von Axel am 24.11.2022 16:23

Ja, ich kann gut verstehen, dass du zögerst, eine neue Heizung zu installieren! Schließlich kann das eine ziemlich entmutigende Aufgabe sein.

 

Ich würde dir empfehlen so einen Heizlüfter zu nehmen, den kannst du auch selbst leicht installieren...  brauchst keinen Installateur. Meiner Meinung nach brauchst du weder etwas zu Großes noch etwas zu Kleines - es muss genau richtig sein. Und dann ist da noch die Frage, ob du einen ölbasierten oder einen elektrischen Heizlüfter kaufen sollst... hmmm, eine schwierige Entscheidung. Je nach Leistungsstärke gibt es unterschiedliche Arten von Heizlüftern. So gibt es zum Beispiel elektrische und gasbetriebene Heizlüfter sowie Diesel- und konventionelle Optionen für Heizzwecke.

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Arbeitet jemand von euch im Projektmanagement?

von Axel am 30.08.2022 21:56

Hi
Ich bin auch im Projektmanagement tätigt und bei uns wird regelmäßig was organisiert und von der Firma finanziert.
Bei mir in der Firma werden jedes Jahr zwei Angestellte zur Weiterbildung geschickt.
Es ist immer sehr interessant und es ist auch einfach schön etwas Neues zu lernen und mit anderen Menschen aus der gleichen Branche Erfahrungen auszutauschen.
Ich habe vor einigen Monaten einen sehr interessanten Lehrgang besucht, den ich dir empfehlen kann. Du findet im Netz unter IPMA Level C ausführliche Informationen. Liebe Grüße

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Einsatzplanung

von Axel am 29.08.2022 17:00

Bei euch ist es wahrscheinlich Zeit eine Software zu kaufen, die eine Einsatzplanung für euch macht. Oder falls ihr eine Software benutzt, dann wird diese mit so vielen Lauten nicht fertig und ihr benötigt eine bessere.
Bei so einer Software ist sehr wichtig dass es keine Leerläufe oder Überstunden gibt, sie organisiert und plant alles perfekt.
Bei mir in der Firma wird eine Software Lösung benutzt, die für uns auch Routenpläne macht, die wir täglich fahren. Also wirklich eine große Hilfe. Diese wurde uns von einem Profi empfohlen, der für uns eine individuelle Software Lösung gesucht hat. Es handelt sich um Workforce Management, im Netz kann man mehr erfahren.
Liebe Grüße

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Arbeitet jemand in der Logistik und Transport Branche?

von Axel am 23.07.2022 23:41

Hey
Arbeitet jemand in der Logistik und Transport Branche? Ich suche eine zuverlässige Firma, die Spezialtransporte macht. Ich habe zwar online einige Firmen gefunden, dennoch möchte ich mich ein bisschen informieren und Informationen und Erfahrungen von anderen sammeln.
LG

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Wo kaufen eure Unternehmen Hochhubwagen?

von Axel am 23.07.2022 18:30

Hallo
Ich möchte fürs Unternehmen vier neue Hochhubwagen bestelle und informiere mich online ein bisschen über verschiedene Anbieter und Preise. Kommt jemand von euch aus der gleichen Branche? Wo kaufen eure Unternehmen solche Fahrzeuge? Könnt ihr einen guten Anbieter empfehlen?

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Hund hat gesundheitliche Beschwerden

von Axel am 13.06.2022 21:22

Hallo liebe Leute,
mein Hund hat schon länger gesundheitliche Beschwerden und nun hat uns der Tierarzt eine Thermotherapie empfohlen, dafür muss ich nun eine Biomat Infrarotmatte kaufen. Das Problem ist aber, dass ich keine Ahnung davon habe. Kennt sich jemand aus? Welche Matte sollte ich wählen?
Vielen Dank.

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Haut-, Haar- und Nagelpflege

von Axel am 31.05.2022 16:39

Hi
Es gibt verschiedene Produkte im Handel, also natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die helfen können, dass brüchige Fingernägel und trocken Haare wieder schön und gesund aussehen.
Ich habe diese Präparate für Haut, Nägel und Haare auch ausprobiert und meiner Meinung nach, ist Kollagen die beste Wahl.
Man sollte aber natürlich selbst eine Entscheidung treffen.
Ich hatte aber mit Kollagen Protein die beste Erfahrung, da es sehr schnell und gut wirkt und man schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung des allgemeinen Zustands bemerkt.
Liebe Grüße

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Suche nach einer Baufirma

von Axel am 31.05.2022 16:06

Wenn auf den Platz der Garage eine Rasenfläche kommen soll wohin soll denn dein Auto?? :) Willst du wirklich keine neue Garage bauen?
Ich könnte ohne Garage nicht. Sie ist mir viel zu wertvoll, vor allem im Winter.
Für den Abbruch kannst du online eine Firma finden. Die Auswahl ist groß, so dass du einen Vergleich machen solltest, also was es den Preis angeht.
Wir hatten letztes Jahr Abbrucharbeiten bei uns in der Firma und haben dafür Hofner Projektbau beauftragt. Dieses Unternehmen kann ich dir nur empfehlen, sie machen eine super Arbeit.
LG

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Ausführliche Infos über das Hinweisgeberschutzgesetz gesucht

von Axel am 31.05.2022 15:24

Hi
Online kannst du sehr viel zu diesem Thema lesen und dich eigentlich auch ganz gut informieren. Bei mir wurde das schon letztes Jahr in der Firma eingeführt, so dass wird dieses Thema durch haben.
Ich muss aber sagen, dass es die Angestellten gut finden und benutz wird der Briefkasten auch. :)
Es ist aber auch wichtig die Möglichkeit zu haben, anonym mal was melden zu können. Wie gesagt, Antworten auf deinen Fragen kannst du auch selbst im Netz finden. Schau einfach mal unter Was ist ein Whistleblower nach.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2022 15:24.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite