Unterschiedliche Dicke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Unterschiedliche Dicke

von Costa87 am 17.07.2022 14:36

Wir sind dabei, unser Haus zu isolieren und suchen nun nach Dämmstoff, der allerdings preiswert sein sollte. Wisst ihr, was es für Möglichkeiten zur Isolierung gäbe?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Unterschiedliche Dicke

von LaIslaAggi am 17.07.2022 19:19

Der Dämmstoffshop ist ein Fachhandel für Dämmstoffe und könnte entsprechend beraten, denn es sind wahre Experten auf dem Gebiet. Vielleicht wären ja Styroporplatten etwas für euer Projekt. Denn die haben einen relativ guten Dämmwert, wobei sie nicht wirklich viel kosten. Es gibt sie in unterschiedlichen Stärken und verschiedenen Größen. Die Platten haben verschiedene Druckwerte - eignen sich also entweder für den Boden oder die Wand entsprechend ideal.

Antworten

« zurück zum Forum