Taufeinladungen online gestalten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Taufeinladungen online gestalten

von Costa87 am 17.04.2022 14:04

Es ist soweit: Unsere Tochter wird getauft und wir möchten gerne die engsten Familienmitglieder einladen und ein wenig feiern. Schön wäre es, wenn wir draußen im Garten eine kleine entspannte Runde sind. Dazu möchten wir allerdings gerne ganz individuelle Einladungen gestalten. Ich weiß, dass man das online machen kann, aber bisher habe ich nicht wirklich schöne Karten gefunden. Wo macht ihr das denn immer, wenn ihr sowas braucht?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Taufeinladungen online gestalten

von LaIslaAggi am 17.04.2022 23:59

Eine Taufe ist doch auch was zum Feiern und vor allem jetzt, da der Frühling und die warmen Temperaturen kommen, passt eine kleine Party im Garten doch super. Ich hab hier im vergangenen Jahr Hochzeitseinladungen bestellt und weiß, dass es auch Karten für die Taufe gibt, die man gestalten und individualisieren kann.

Antworten

« zurück zum Forum