Suche nach Beiträgen von Costa87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171 Ergebnisse:


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Immergrüne Hecke im Garten

von Costa87 am 29.01.2022 16:21

Unser Garten ist letztes Jahr komplett entrümpelt worden. Ich muss dazu sagen, dass wir erst seit gut einem Jahr dort wohnen. Nun soll der Garten im Frühjahr, also ganz bald, im neuen Glanz erstrahlen. Dafür brauchen wir unter anderem eine schöne Hecke. Am besten eine, die immergrün ist. Das ist immer noch ein kleiner Farbklecks, wenn der Winter kommt, sofern er nicht zu kalt ist. Wo kauft ihr eigentlich Hecken und Blumen?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Sonnenbrille - Reparatur möglich?

von Costa87 am 26.01.2022 00:45

Oje, ich weiß genau, was du meinst. Denn meiner Tochter ist das auch erst vor wenigen Wochen passiert und die Brille ist einfach in der Mitte durchgebrochen. Wir haben daraufhin gemeinsam im Internet recherchiert und sind auf https://brillendoc.de/sonnenbrille-reparieren/ hängen geblieben. Sie hat die Brille dort reparieren lassen für gerade mal 59 Euro - inklusive neuer Komplettbeschichtung. Schon nach drei Tagen hatte sie ihre Brille zurück. Dort kannst du dich ja mal unverbindlich informieren.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Suche Leiterplattenhersteller für Großprojekt

von Costa87 am 22.01.2022 19:40

Ich arbeite bei einem Hersteller für TV-Geräte und gerade suchen wir einen zuverlässigen professionellen Hersteller für Leiterplatten. Es geht um ein Großprojekt mit etwa 250.000 Stück. Wer von euch kennt sich möglicherweise in diesem Bereich aus und hätte gegebenenfalls Tipps?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Kalte Füße am Morgen

von Costa87 am 22.01.2022 00:20

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei Floorpassion gibt es einige kleine moderne Teppiche, die aus Wolle bestehen. Vielleicht ist ein schöner für deine Füße dabei. Ich finde es auch grausam, wenn man morgens direkt auf dem kalten Boden mit den nackten Füßen landet. Unser Schlafzimmer ist aktuell komplett mit Teppich ausgelegt. Bei uns im Wohnzimmer liegt auch einer unter dem Couchtisch und auch unser Hund findet es sichtlich gut, sich in die Ecke zu murmeln.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Campen im Zirkuswagen

von Costa87 am 19.01.2022 23:26

Das ist wirklich sehr cool und ocj stelle mir das richtig idyllisch und gleichzeitig aufregend vor. So ein Zirkuswagen ist was wert und auch mal was anderes zu dem, was man sonst immer nur sieht. Bei Gadero könntet ihr euch mal umschauen, da gibt es Zirkuswagen aus Holz. Was ich tatsächlich ganz chic finde, denn es sieht deutlich moderner aus. Aber da gehen die Geschmäcker ja oft auch auseinander.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Bedienungsanleitung für Kaffeevollautomaten

von Costa87 am 18.01.2022 00:35

Wir stellen in der Firma medizinische Kleingeräte her und da ist es natürlich besonders wichtig, dass jegliche Bedienungsanleitung professionell, aber auch benutzerfreundlich erstellt ist. Weiterhin müssen die Anleitungen natürlich unbedingt den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Daher lassen wir diese immer von den Experten fertigen. Auf der Website von Instrktiv wird auch ein kostenloser Leitfaden für die Erstellung von Bedienungsanleitungen angeboten.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Automatisierung

von Costa87 am 14.01.2022 00:05

Lass dich doch mal von der AG5 zur Skills Matrix beraten, denn diese Firma hat sich auf das Qualifikationsmanagement spezialisiert und sogar eine entsprechende Software entwickelt. Sie zeigen einem die Vor- und Nachteile von Exceltabellen auf. Ihre praktischen Tipps machen Sinn, denn man behält wirklich einen besseren Überblick, wenn man unterschiedliche Matrizen für fachliche und soziale Kompetenzen anlegt - ganz gleich, ob jetzt in Excel, Papier oder im Programm. Wichtig ist auch, dass man die Matrizen nicht zu kompliziert machen sollte.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Fehleranzeige im Auto

von Costa87 am 29.12.2021 18:26

Laut Fehleranzeige ist in dem BMW einer Kundin der Luftmassenmesser kaputt. Nun suche ich als Mechaniker einer kleinen Werkstatt ein günstiges Ersatzteil, denn ausbauen und einbauen kann ich es natürlich, nur reparieren nicht. Aber gibt es sowas?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Terrasse gestalten

von Costa87 am 29.12.2021 15:22

Nachdem unser Haus nun endlich bezugsfertig ist, geht es an den Außenbereich. Wir sind uns zwar noch nicht ganz einig, ob es eine Holz- oder eine Steinterrasse werden soll, doch ich habe gelesen, dass unter beide eigentlich ein Stelzlager muss, richtig?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Nachhaltig, aber trotzdem elegant

von Costa87 am 26.12.2021 16:10

Kennst du schon vepa.de? Denn diese Möbelfabrik macht das scheinbar Unmögliche möglich. Sie bieten nämlich sehr innovative Einrichtungsideen. Vom hybriden Büro, wie sie es nennen, bis hin zum unendlichen Stuhl, um nur ein paar zu nennen. Das hybride Büro ist ein kleines Häuschen mit Dach, in dem man Arbeitsplätze abschirmen kann. Der unendliche Stuhl ist aus Hanf hergestellt und deshalb unendlich, weil es ein nachwachsender Rohstoff ist. Und es gibt elegante Bürostühle aus recycelten PET-Flaschen. Genial, oder?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite