Sonnenbrille - Reparatur möglich?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


LaIslaAggi

32, female

Posts: 94

Sonnenbrille - Reparatur möglich?

from LaIslaAggi on 01/25/2022 05:09 PM

Leider ist vor einigen Tagen meine teure Sonnenbrille im Urlaub zerbrochen. Da es eine Gleitsichtbrille ist, ist sie natürlich sehr teuer. Nun suche ich eine Möglichkeit, die Brille kostengrünstig reparieren zu lassen. Geht das überhaupt so ohne Probleme?

Reply

Costa87

34, male

Posts: 98

Re: Sonnenbrille - Reparatur möglich?

from Costa87 on 01/26/2022 12:45 AM

Oje, ich weiß genau, was du meinst. Denn meiner Tochter ist das auch erst vor wenigen Wochen passiert und die Brille ist einfach in der Mitte durchgebrochen. Wir haben daraufhin gemeinsam im Internet recherchiert und sind auf https://brillendoc.de/sonnenbrille-reparieren/ hängen geblieben. Sie hat die Brille dort reparieren lassen für gerade mal 59 Euro - inklusive neuer Komplettbeschichtung. Schon nach drei Tagen hatte sie ihre Brille zurück. Dort kannst du dich ja mal unverbindlich informieren.

Reply

« Back to forum