Immergrüne Hecke im Garten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Immergrüne Hecke im Garten

von Costa87 am 29.01.2022 16:21

Unser Garten ist letztes Jahr komplett entrümpelt worden. Ich muss dazu sagen, dass wir erst seit gut einem Jahr dort wohnen. Nun soll der Garten im Frühjahr, also ganz bald, im neuen Glanz erstrahlen. Dafür brauchen wir unter anderem eine schöne Hecke. Am besten eine, die immergrün ist. Das ist immer noch ein kleiner Farbklecks, wenn der Winter kommt, sofern er nicht zu kalt ist. Wo kauft ihr eigentlich Hecken und Blumen?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Immergrüne Hecke im Garten

von LaIslaAggi am 29.01.2022 22:53

Eine immergrüne Hecke ist genial. Gerade jetzt bei dem tristen und grauen Wetter ein kleiner Lichtblick, dass der Frühling hoffentlich nicht mehr so weit entfernt ist. Für deine Hecke könntest du bestenfalls eine Ligusterhecke verwenden. Liguster ist super pflegeleicht und robust. Auch mal ein wenig Trockenheit kann ihr nicht so schnell etwas anhaben. Und je nach Schutz kann sie auch einige Meter hoch werden.

Antworten

« zurück zum Forum