Schulmöbel mal anders

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Schulmöbel mal anders

von Costa87 am 23.07.2022 08:00

Von der Stadt haben wir einen kleinen Zuschuss bekommen, damit wir für die Schüler und Schülerinnen neue Möbel ordern können. Wichtig ist uns, dass wir es nicht so langweilig gestalten und die Kinder auch gut sitzen und lernen können. Kennt ihr diesbezüglich etwas, was auch nachhaltig ist? Ich finde es natürlich sehr wichtig, dass die Kinder dahingehend jetzt schon etwas lernen.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Schulmöbel mal anders

von LaIslaAggi am 23.07.2022 14:42

Eine grandiose Idee, denn wie oft saß man als Schüler auf diesen Holzstühlen und es war so mega unbequem. Aber heute gibt es deutlich Besseres am Markt. Wir nutzen eine Lernwelten Sitzgruppe, die man auch individuell gestalten kann. Mal können die Kids am Tisch sitzen oder wir bauen Gruppentische - also echt klasse.

Antworten

« zurück zum Forum