Rechnungsprogramm für kleinen Einzelbetrieb

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Rechnungsprogramm für kleinen Einzelbetrieb

von Costa87 am 28.03.2022 19:10

Vor einigen Monaten habe ich mein HomeOffice-Unternehmen gegründet. Das betreibe ich neben meinem Hauptjob. In der Zwischenzeit konnte ich schon zahlreiche Auftraggeber gewinnen und muss monatlich einige Rechnungen erstellen. Hierfür suche ich eine günstige, aber trotzdem professionelle Softwarelösung. Nutzt ihr auch ein professionelles Rechnungsprogramm?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Rechnungsprogramm für kleinen Einzelbetrieb

von LaIslaAggi am 29.03.2022 00:00

Meine Schwester ist auch Einzelunternehmerin und ich helfe ihr ab und zu mal im Büro aus. Für ihre Angebots- und Rechnungserstellung verwendet sie seit einigen Tagen ein Rechnungsprogramm Kleinunternehmer und auch ich bin total begeistert von der Software. Denn es ist total easy, damit Angebote und Rechnungen für die Kunden und Auftraggeber zu erstellen. Zuvor hatte sie das Programm 14 Tage lang kostenfrei getestet. Informiere dich doch mal bezüglich der Software.

Antworten

« zurück zum Forum