Paneelenbreite variabel?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Paneelenbreite variabel?

von Costa87 am 21.07.2022 15:04

Theoretisch müssten wir verschiedene Breiten an Paneelen haben, damit wir die Fassade gut und locker verkleiden können. Klar könnten wir auch eine Breite nehmen, aber dann müssten wir stückeln und das wollen wir schon gern vermeiden. Habt ihr diesbezüglich Ideen oder Anbieter? Auf jeden Fall sollen es Kunststoffpaneele sein, da sind wir uns einig.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Paneelenbreite variabel?

von LaIslaAggi am 21.07.2022 18:56

Kunststoffpaneele sind eine super Wahl. Auch wir haben die genutzt und sind echt begeistert. Ich kann dich beruhigen: Es gibt tatsächlich verschiedene Breiten. Wir haben oben direkt beim Dachanfang etwas schmalere Keralitpaneele genommen. Bekannte von uns haben das ganz toll gemacht und abwechselnd die Breiten gelegt. Sieht klasse aus.

Antworten

« zurück zum Forum